vw teilemarkt

Radiokabel beim Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, brauche umbedingt Hilfe von Experten. Habe mir einen schönen, alten Polo 86C Bj 94 gekauft. Wollte nun ein Radio einbauen und sah im Radioschacht nur einzelne, lose Kabel. Kann mir einer von Euch Farben und Typen genau aufschlüsseln?



http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html


nützt dir das was?

ansonsten mal genau dein Problem schildern...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Problem besteht darin, habe ein rotes, baunes, blau-graues, blau-weißes Kabel und weiß ihre Bedeutung nicht, bzw welche wie an den ISO Stecker kommen.



hmm also da es 5 kabel sind tippe ich auf den Strom teil...

Von den Farben her würde ich sagen das rote ist 12V(+) und das Braune ist Masse(-)

Aber die anderen....

hmm hast du irgendwas zum Messen, eventuell ist das weisse Zündplus...

und die anderen sind halt für die Antenne und irgendwas anderes....

was anderes würde mir jetzt so nciht einfallen


polotreff.de
#5 - 14.08.2005vw polo 86c radiokabel http://www.polotreff.de/forum/t/23034 iso stecker autoradio polo 86c farben radio polo 86 polo 86c radiokabel polo 86c radio kabel lose polo 2f radio kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen