vw teilemarkt

Welche Rückleuchten passen am besten zu meinem Polo? Eure Meinung ist gefragt!

GTI Vale
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich steh vor einer Entscheidung, die ich langsam nicht mehr alleine entscheiden möchte und zwar wollte ich gerne Eure Meinung hören, welche Rückleuchten wohl am besten zu meinem Polo passen könnten. Zuerst hatte ich die blauen Lichter von Hella, dann die Klarglaschromleuchten, die auf dem Bild zusehen sind. Jetzt meine Frage: Findet ihr die aktuellen Rückleuchten gut und würdet sie lassen, oder sollte ich doch lieber die roten Standartlichter verbauen? Oder habt ihr noch etwas ganz anderes, was ihr mir vorschlagen könntet?!?

Ich würde mich auf Eure Meinungen freuen!

Gruß Vale



polo hinten.jpg
polo hinten.jpg

einfach die originalen roten


Hella led in schwarz oder original



Die Roten


Alles aber nicht mehr die aktuellen


finde auch das die originalen roten vom 6N2 am besten aussehen, im vergleich zu dem was es alles so am markt gibt!

sonst würden ja auch nicht viele 6N fahrer auf 6N2 Rücklichter umbauen, wenn diese nicht gut aussehen würden


Die Originalen bitte.


ganz schnell ersetzen gegen die Originalen


Die aktuellen passen zu deinen 2 Monster Endrohren.



Zitat:

Die aktuellen passen zu deinen 2 Monster Endrohren.

Mit den Endrohren fährt er doch locker 280 km/h!...

Einfach die Roten und gut ist.
Gibt keine besseren Rückleuchten fürn 6n2.


Zitat:

Hella led in schwarz oder original


Würde auch schwarze Hellas nehmen.
Passt farblich besser zu deinem Wagen bzw. stimmiger wirken.
Hast ja sonst Außen auch den Kontrast schwarz (Radkappen, Kunststoffteile etc) zu blau.

Ich habe es noch nie verstanden warum es gut aussehen soll zu jeglicher Fahrzeugfarbe bzw. einem Fahrzeug welches nichts rotes (oder überhaupt buntes) hat, die knallroten original 6N2 Leuchten zu bauen.


gelöschtes Mitglied

    Hella LED in schwarz, habe ich auch verbaut


    Die Originalen Roten!


    GTI Vale
    • Themenstarter

    Danke erstmal für eure Meinungen

    Die schwarzen Led Hella Rückleuchten finde ich auch gut, nur wo kann ich sie kaufen? Bei eBay gibt's die nicht mehr.


    Ja da bleibt eigentlich nur Geduld und Glück.
    Hab auch zwei paar im Keller liegen.
    Einfach mal ebay beobachten. Manchmal sind welche da


    gelöschtes Mitglied

      DIe letzten Wochen waren mehrere davon im Ebay sind aber schon wieder alle weg.
      Habe hier auch noch ein paar liegen


      GTI Vale
      • Themenstarter

      was würdet ihr verlangen für ein paar schwarze Rückleuchten?


      Wie immer abhängig vom Zustand
      Meine sind zustand 2. 2Sage ich, weil seine schon benutzt wurden und nicht neu sind

      Unter 100 würden meine den Keller nicht verlassen.


      definitiv die Ori-Roten

      Sehen einfach am neutralsten aus

      Die einzigen Zubehör-Leuchten die ich mir an einem 6n1 oder 6n2 wirklich vorstellen kann wären die schwarzen Hella LED aber das Gesamtkonzept passt dann einfach nicht.
      Hinten LED -Möchtegern 2013 er Baujahr mit neuster technik und vorne h4 funzeln drin

      Jedem selbst überlassen,ich sag ori rot und fertig


      Also ich finde das gerade bei dem Blau die Roten einfach Super wirken.

      Zu der Farbe find ich die Schwarzen Hella nicht so gut.


      Die aktuellen gehen gar nicht ! Ich würde an erster Stelle die roten originalen 6n2 Rüllis verbauen. weiße hella LED oder schwarze würden auch gut aussehen. alles andere ist die pure kirmes.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen