vw teilemarkt

audi motorhaube am polo sth

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi, ich hab aufm pc n bild von nem polo mit audi motorhaube und dem kühlergrill. meine frage hat damit jemand schon mal erfahrung gemacht? welche haube passt oder passt der grill auch einzeln?



DSCK0120Thumb.jpg
DSCK0120Thumb.jpg

gelöschtes Mitglied

    um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der die ganze motorhaube genommen hat. sieht für mich nach originalhaube aus mit audi front.
    wenn ich falsch liege berichtigt mich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht schon ganz nett aus. hätt ich auc gerne. könnt denn so ner grill passen?



    Du musst, wie hier auch geschehen, den Grill eines Audis an die Polo Haube anschweissen, plug-and-play ist da natürlich nichts.


    gelöschtes Mitglied

      von der breite sollte es eigentlich passen aber musst halt sauber arbeiten beim schweissen dass sich dess ned verzieht weil der grill sollte nacher au reinpassen!


      Wenn dann brauchst du den Kühlergrill vom Audi B4 Model, außerdem is des ne richtig scheiß arbeit den anzuschweißen... schau in mein Profil.
      gruüße


      Ich würde sagen das ist mal was ganz anderes!Find ich gut!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen