vw teilemarkt

Rundes Tagfahrlicht Polo 6N2

vandutch
  • Themenstarter

Moin zusammen

Ich bin neu hier in diesem Forum und benötige direkt mal eure Hilfe :

Ich möchte mir an meinem 6N2 runde TFL in die Blenden der Eigentlichen NSW einbauen. Runde TFL habe ich schon.

Da ich KEINE Nebelschweinwerfer Serienmässig drin habe , stellt sich für mich jetzt die Frage , wie befestige ich die Halterung der TFL ?

Diese TFL habe ich :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hat hier jemand schon mal solche runden TFL eingebaut und kann mir mit Tipps oder sogar Bildern weiter Helfen ?

    Gruss aus Hessen

    vandutch



  • gelöschtes Mitglied

      Ich denke du meinst die LGX, da auf dem Link kein Artikel bei mir erscheint.
      Hast du denn mal geguckt ob die so in die Aussparung der NSW passen? Weil habe die Maße nicht im Kopf der originalen NSWs


      vandutch
      • Themenstarter


      wie ich vorhin schon geschrieben habe , habe ich keine NSW drin gehabt , also hab ich mir beim VW Händler die Blenden für die NSW geholt .
      Die Tagfahrleucten ansich passen , problem ist nur die Befestigung an der Karosse .

      Hab gerade leider keine Bilder da



      Zitat:

      Die Tagfahrleucten ansich passen , problem ist nur die Befestigung an der Karosse .


      Hast du die TFL mittlerweile montiert?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen