vw teilemarkt

POLO'S

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

was emfindet ihr wenn ihr einen Getunten Polo seht,denkt ihr euch z.B. (ist der Geil Getunt) oder dengt ihr was anderes.Weil mann fährt ja auch ein Polo.



also im prinzip denke ich geil getunt oder was leider auch vorkommt viel zu prolig. aber manchmal schleichen sich auch böse wörter in meine gedanken wenn ich was sehe was ich auch gern hätte


bis denn
ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei uns in arnsberg fahren 2 polo's rum,die sehen so geil aus,das einem das wassser im mund zerleuft



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir kommts drauf an was es für ein polo ist ! Find natürlich so gut wie jeden Polo getuned geil allerdings schlägt mein herz am meisten für den 3er steilheck weil ich erstens selber einen fahre und zweitens weil ich meiner Meinung nach kein Auto kenne was durch Tuning wirklich solche extremen Unterschiede in der Geilheit verzeichnen kann ! Der 6n zum Beispiel sieht ungetuned auch schon gut aus der 3er meiner Meinung nach verdammt scheisse aber getuned kenn ich ganz ehrlich kein auto was besser aussieht als der 3er steilheck und ich rede nich nur von tieferlegen und Rad-Reifen Kombination nein sondern wirklich alles ! Schürzen, Scheiben, Tribals, Auspuff, Interieur einfach alles !

    Wie auch immer peazn und keep on tuning !


    gelöschtes Mitglied

      ich denke auf jeden fall "man ist der geil wünschte i könnte das bei meinen auch noch machen".bin dann meist neidisch auf den besitzer dieses geilen polos.


      Wenn ich nen 6N auf der Strasse fahren sehen (und bei uns gibts da so einige getunte) Dann geht das Fenster auf und es gibt ein Handzeichen wie bei Motorradfahrern! Das hat bei uns schon fast Tradition! Das machen aber nur Polo Fahrer! Die Golf Jungs können sich sowieso nicht leiden!


      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        das ist schön zu hören ! Würd mich auch ma freuen wenn das hier so wär ! Hier grüsst sich leider keiner wegen dem gleichen Auto ganz im Gegenteil hier zieht man nur neidische und dann auch böse Blicke auf sich ! Total lächerlich sowas naja ich glaub ich grüss jetzt auch einfach alle !


        JA einfach nur mal mit dem Grüssen anfangen! Bei uns war das auch so, ich hab nen Kumpel der auch nen 6N hat den wollt ich Grüssen aber es war ein anderer 6N den ich nicht kannte und er hat trotzdem gegrüsst! Und so hat das langsam angefangen, jetzt gehört das auch schon fast dazu!
        Ausser die einen Grüssen nicht! Die mit den Orientalischen Klängel aus ihren 6N's! Da kann ich aber auch drauf verzichten! Die pöbeln e immer nur rum!

        Gruss Green


        gelöschtes Mitglied

          Orientalische Klänge ausm 6n ? ! Hab ich hier noch nie gehört wirklich noch nie ! Die Orientalischen Klänge kommen hier in der Gegend nur aus BMW's und alten Mercedes !



          Ja aber du hasch verstanden welche Gruppe von Leuten ich meine!
          Hier gibts einen 6N der von den Jungs gefahren wird! Sonst auch nur BMW oder Mercedes!

          Gruss Green


          gelöschtes Mitglied

            Klar hab ich verstanden welche art ''leute'' du meinst aber ich bin enttäuscht das diese ''gruppe'' sich jetzt schon an polos vergreift ! Ich bin absolut kein nazi ganz im Gegenteil aber irgendwo reichts ! !


            Hey..das mit dem grüßen is ne geile idee..keiner meiner freunde hat nen polo 6n..sondern andere wagen deswegen hab ich bisher die anderen polo´´ net gegrüßt..außer die üblichen blicke die man wift .. ich glaub die kennt jeder..aber schlimmer sind die ja von den ganzen golf bzw bmw fahrern die getunt sind


            Da hasch recht! ABer was jucken mich die Blicke von BMW und Benz Fahrern!
            Die Grins ich immer nur ganz hämisch an!
            Das kotzt die sowas von an das glaubt ihr gar nicht!
            Aber was willsch da machen!

            Gruss Green


            gelöschtes Mitglied

              will ja nix sagen, aber auch einer "dieser leute" kann doch gerne einen polo fahren. zeigt das er guten geschmack hat!


              hier werden die türken, in nem anderen forum die russen blöd angeredet. find sowas gehört hier net her!


              gelöschtes Mitglied

                aber zum thema

                bei uns gibts auch mehr neidische blicke bis hin zu blöden kommentaren von so nem "mega-golf", nur weil ich mein geld mehr in aussehen als leistung stecke und eben net alles auf einmal an-ein-umbauen kann...

                wäre mal was wenn man hier einmal n lob hört, auch wenn man den anderen nicht kennt!


                @PoloBaby182:
                Also ich find deine Polo einfach der Hammer, von hinten kommt er richtig schon breit und nur geil mit den 2 Rohren!
                Bas kleine BABY Emblem kommt auch voll geil! Wo hasch des her?
                Deine Felgen sind der Wahnsinn! Die hätt ich auch gerne!
                Und im allgemeinen kann kein Golf ( Egal wie getunt der ist) mit deinem Süssen Polo mithalten!

                RESPEKT!

                Gruss Green


                gelöschtes Mitglied

                  @green

                  mensch, das geht runter wie öl


                  die buchstaben hab ich von verschiedenen (und jetzt festhalten, ich traus mich fast net zu sagen) opel-schriftzügen. bisserl aufwendig gewesen, aber wenn der damalige freund bei opel arbeitet...

                  so gesehen kann kein golf mit irgendeinem polo mithalten....

                  aber das lob kann ich nur zurück geben. dein kleiner flitzer sieht echt klasse aus!
                  bei uns sieht man selten richtig schöne getunte polos...


                  Bei uns fahren so richtig vile rum!
                  Die meisten 6N! So bestimmt 20 Stück (und ich muss dazu sagen hier wo ich her komme ist die Grösste Stadt Aalen 35000 Einwohner)
                  Aber es fängt so langsam an mit den 9N!
                  Immer mehr getunte Teile!
                  Aber dein Modell natürlich auch!

                  Gruss Green


                  gelöschtes Mitglied

                    sagen wir so, wenn du dir bei jeden bmw der hier bei uns vorbei fährt nen strich aufmalen würdest, sähest du morgen aus wie ein zebra


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    hi leute,

                    das tehma ist ja richtig gut,eure POLO auch natürlich,wiss ihr wie ihr auch auffallen könnt,wenn ihr das wollt,hatt meine stosstangen bei der lakierei,bin 3 tage ohne stosstangen gefahren,dann kucken die leute und lachen auch noch,nur die bullen spielen da nicht mit,haben mich angehalten.Jezt ist ja wieder alles gut.

                    THX


                    Das ist ja klar!
                    Da hasch ja keine Sicherheit mehr! Ohne Stosstange kein Aufprallschutz!
                    Obwohl ich immer noch der Meinung bin das man mit ner GFK Stosstange genausowenig Schutz hat!
                    Aber trotzdem ne Coole Aktion von dir!

                    Gruss Green


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    achso,die bullen haben zu mir gesagt,wegen den scharfen kanten,darf ich nicht so fahren,das unfall risko,ist zu hoch für Passanten.

                    gruss michel


                    Naja, das sagt auch jeder Bulle was anderes!
                    Aber plausibel hört sich das schon an!

                    Gruss Green


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen