vw teilemarkt

Fahrwerk/Felgen/Reifen Tüv Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Zitat:

wollte mal wieder ne Diskussion anzetteln

Wieso eine Diskussion anzetteln wenn man auch einfach direkt beim TÜV nachfragen kann und dann so auch eine definitive Aussage bekommt


Guck doch einfach ins gutachten der felge da stehen alle auflagen drin . Und wenns dem nicht passt dann fahr zu nem anderen tüv



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh mann, war wohl ne schlechte Wortwahl, ich kann überall anders meine Probleme lösen lassen, da brauch ich kein Forum, wo ich einen Tipp oder Erfahrungen anderer hoffe zu bekommen. Es gibt sicher zahlreiche Personen, die schon 9x16er haben eintragen lassen oder dies beim Tüv versucht haben!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nur n Festigkeitsgutachten, gibts überhaupt noch Fahrzeugspezifische Gutachten der BBS RS Felgen, aber in der Breite für den Polo 6n2 würde da wahrscheinlich nichts Konkretes drin stehen!


Hallo polo_tunes
Was genau war deine Frage ? bzw. Welches Problem hast beim Tüv?


gelöschtes Mitglied

    einem gelöschten mitglied brauch man nicht helfen


    Nagut wollte nur behilflich sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen