vw teilemarkt

Polo III eindeutig ZU Hoch!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand helfen? bekomme den Polo einfach nicht mehr Tiefer, hab ja en Gewinde fahrwerk drinne, eins der tiefsten, an der teifsten stelle vom aut hab ich aber noch ewig lange 2cm! Gibts noch andere Teile womit man den tiefer bekommt, ausser jetzt en Zementsack innen Kofferraum ?!



Ultra Polo.jpg
Ultra Polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ist das pic echt oder en fake? is ja übelst tief, sieht aber geil aus!

    domlager, federteller? weiss ja nicht was du so drin hast!?

    mfg!


    Mit so einem Eisdielen Angeberfahrwerk ist die Mühle doich gar nicht mehr fahrbar...wenn das ne ernstgemeinte Frage ist, solltest Du Dir mal echte Gedanken machen.



    gelöschtes Mitglied

      also das kann eigentlich keine ernstgemeinte frage sein!
      der ist ja schon so tief, fährst du nie mal nach mcdoof? (dann hättest du es höher )


      gelöschtes Mitglied

        Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der vordere Reifen schon am Kotflügel scheuert? Ein bißchen Spielraum muß noch bleiben.


        Ich glaub auch nicht dasd das ne ernstgemeinte frage ist, aber sieht trotzdem irgendwie cool aus!
        Aber er kann sich ja noch 12 zoll felgen holen, dann kommt er noch tiefer!


        Sag mal geht´s noch?

        Also wenn du die Frag ernst meintest, solltest du dir ernsthaft gedanken machen....

        das ist doch krank.....

        so tief...
        ist doch unbrauchbar zum fahren....
        ist das eingetragen?


        gelöschtes Mitglied

          das isn fake, sieht man am vorderen koti


          ein kleinerer querschnitt der reifen würde ihn noch tiefer bringen!
          die felgen sehen nich nach 13" aus!
          und der querschnitt auch nicht nach 175/55



          gelöschtes Mitglied

            Fake


            ghostfacekillah
            • Themenstarter

            also wenn das ein fake sein soll hab ich noch mehr davon!


            polo.jpg
            polo.jpg

            ganz erhlich gesagt was hast du davon, wenn du im geparkten zustand auf den asphalt stehst...
            und nciht mit dem reifen sonder mit der Karosserie?


            gelöschtes Mitglied

              hi

              was hast du denn fürn fahrwerk drin? und was für reifen und felgen (größe) ?

              danke!

              mfg!

              p.s. : @ murray, glaube nicht das es 13 er sind, und auch nicht 175/55...


              Bei dem Bild sieht man ja deutlich, dass es ein Fake ist...


              gelöschtes Mitglied

                so sehe ich das auch @ Pletti


                lol ... geht einfach mal auf sein profil und schaut in den anderen thread mit den bremsscheiben!

                hier der link: http://www.polotreff.de/html/forum.../22910.html

                gruß


                ghostfacekillah
                • Themenstarter

                Nicht Schlecht, da iss mir einer auf die schliche gekommen!
                Nee aber jetzt m,al im ernst, so ungefähr hätte ich meinen Polo gern nur nich sooo tief! iss irgendson Panama Fahrwerk drinne Gewinde halt. aber fake sieht nicht schlecht aus oder? bis auf die klein igkeiten, ich meine von der idee her


                Das ist eindeutig ein Fake!

                Auf dem 2. Bild sehr gut zu erkennen, dass am hinteren Reifen am Gummirand ist es schlecht gemacht.

                Am vorderen Reifen sehr gut zu sehen, dass der Radkasten auf diesem aufliegt und verwischt wurde.

                Naa, haste auch Photoshop?


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich möchte hier ja nicht unnötig unhöflcih werden, aber solche Leute wie du nerven echt unheimlcih!
                  Ich bin nicht sehr überzeugt davon dass du die Sache eingeräumt hättest wenns nicht so eindeutig gewesen wäre.
                  Warum müssen solche Leute sich immer an sowas hochziehen und die Zeit und Geduld von Forumusern so strapazieren .
                  Sorry aber musste ich loswerden.


                  gelöschtes Mitglied

                    Da geb ich Gray voll und ganz recht.

                    Was hättest du davon gehabt wenn wir dir das jetzt alle abgekauft hätten, hm? Wärste stolz gewesen? Das alle dich als "Held" sehen? Das ich nicht lache...

                    Alter, das war echt lächerlich von dir... *kopfschüttel*


                    Wenn das echt is und du noch näher an den Asphalt möchtest probiers mit federtellern und mit 13" mit 175/50 weil die auf dem Bild kommen mir vor wie 14" oder so, ansonsten wüsst ich auch nich weiter


                    sorry hab den rest nich gelesen bevor ich geantwortet hab, aber ich fänd es ma ne lustige erfahrung die karre ma so tief zubekommen nur halt zum gucken, vorm fahren würd empfehlen wieder hoch zu schrauben


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen