vw teilemarkt

Probleme mit der Lenkung

dann ist der doof.
den könn die auch einzeln bestellen.

ich hole solche sachen meist auch bei vw oder dem zulieferer unserer firma



CrusadeGT
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CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

ch hole solche sachen meist auch bei vw oder dem zulieferer unserer firma



Danke erstmal ... also hast du keine webseite wo man diesen dichtring als original teil bestellen kann?


CrusadeGT
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CrusadeGT's Polo 6N

Ich habe nochmal eine Frage zum wechseln der stabi gummis...

reicht es aus wenn ich die schellen am unterboden löse die an der stabi stange sitzen?
oder muss ich die stabistange komplett ausbauen?

sind die gummis zum aufschieben und kann man die gar aufstecken?
:'(



nein-keine seite.

ja reicht die beiden schellen zu lösen.

gummis sind an einer seite offen und werden drum gestülpt.

der stabi sitzt aber unter spannung er kommt ca 10 cm runter.

wagenheber oder so drunter stellen.

1 zweiter man kann den stabi von oben hoch heben, via band etc...
zum anschrauben.

evtl seite für seite machen, dürfte auch klappen. hab ich jedoch nie evrsucht


CrusadeGT
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CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

evtl seite für seite machen, dürfte auch klappen. hab ich jedoch nie evrsucht



teile wurden getauscht problem besteht weiterhin :( :'(


Wenn jetzt nix mehr spiel hat , Spur einstellen lassen.


CrusadeGT
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CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Wenn jetzt nix mehr spiel hat , Spur einstellen lassen.



das komische ist nur wenn ich manchmal bremse das es sich sporadisch am bremspedal so anfühlt als ob man die bewegungen der antriebswelle merkt :o


sowas merkt man normal nicht im Pedal Evtl bremsflüssigkeit schlecht.

Zieht er nun beim bremsen oder auch beim beschleunigen ?


CrusadeGT
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CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:


Zieht er nun beim bremsen oder auch beim beschleunigen ?


beim bremsen ist alles iO nur beim Gas geben. aber das kommt auch nur sporadisch manchmal kommt es vor das er bei 80 90 kmh auch in der spurbleibt lenkrad dabei bleibt aber ein wenig nach links gestellt



Lass deine Spur einstellen . Dann Sollte das weg sein. Denke Du hast zuviel vorspur , beim beschleunigen Je nach fahrSpur kann es sein das ein rad woanders hin will. Beim bremsen geht die vorspur zurück wegen dem weichen stabi Etc.


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