vw teilemarkt

Angel Eyes scheinwerfer polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!will mir nen paar angel eyes scheinwerfer für meinen polo 6n2 Bj.2000 holen. in der beschreibung steht ohne leuchtmittel....welche birnen oder welches leuchtmittel brauche ich für die standlichtringe?und wo krieg ich die her? mfg danke



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    als Standlicht werden meines Wissens nach Leuchtmittel des Types W5W verwendet. Schau mal bei Ebay unter "Philips Blue Vision", da tauchen die irgendwo auf. Und soweit ich weiß benötigst du pro Ring 3 Birnchen, also insgesamt 12 Birnchen. Korriegiert mich falls ich mich irren sollte.
    Gruß


    kannst auch h7 polizeischocker benutzen,mit denen hast du dann einen schönen bläulichen xenon effekt.in die standlichtringe würde ich mir leds machen,da sie heller sind



    Ich habe auch die Angel Eyes verbaut. Hab aber einen 6N...Leuchtmittel für Standliichtringe waren drin.
    Was ich noch zukaufen mußte, waren 4 x H7 leuchten.
    LG High


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    also die 4x H7 birnen bräuchte ich dann fürs aufblendlicht und die normaloscheinwerfer in den linsen!? sind die erlaubt weil wir hier vile bullenkontrollen haben!?naja da steht in der beschreibung ohne leuchtmittel weis nun nich ob die für die standlichtringe drin sin...


    Ich brauchte 2 für´s Abblendlicht und 2 für´s Fernlicht. Beide haben bei mir H7 Fassungen.
    Wird bei Dir genauso sein.
    Natürlich sind die erlaubt, deine Scheinwerfer haben ja auch ein E-Prüfzeichen auf dem Glas. ...zumindestens sollten sie es haben

    LG High


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    wieviel w5w birnen sind in den standlichtringen?hab glaube 2 pro standlichtring also insgesamt 8!? weis es jemand genau?


    Hi,
    bei mir sind es 4 pro Ring...also insgesamt 16 Lämpchen.
    LG High


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen