vw teilemarkt

GTI tauschmotor für polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!wieviel kostet eigendlich ein GTI tauschmotor für den polo 6n2 bei vw mit getriebe? würde meinen 60ps motor gerne verkaufen und nen gti reinsetzen...danke mfg



den zu finden ist wie die nadel im heuhaufen zu finden,da wirst du eher fündig einen schönen 1,8t zu finden oder mit ein bischn glück ein 75 oder 100psler


hier im 6n2 forum is glaub ich noch einer zu verkaufen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann dir nen 1,4 16 v mit 100ps oder 1,6 16V ausm lupo mit dem schönen 6gang getriebe für 3500€ besorgen, ist alles für nen umbau inklusive!



    mfg



    Tauschmotor vom Werk ist doch immer nur 1:1, d.h. du würdest den 60 PS-Motor wieder bekommen.

    Meines Wissens kann man beim Werk keine Motoren "lose" bekommen.

    Frag doch mal hier an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also wie der name austausch schon sagt,alt gegen neuwertigeren der noch in ordnung ist und generall überholt...

      Bei VW kann man alles bestellen was man braucht,auch nur motorteile...

      @ALEX
      3500€ komplett mit allem was man für den umbau braucht und einbau?Steuergerät,Bremsanlage,achsen usw?
      Wann kommen den die bilder von Deinen Polo.bin ja mal gespannt...

      mfg


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      oh...3500eus ist zu viel :( naja lass ichs doch beim alten muss der nächste vw dann richtig power haben meinst du miene bilder@chappys polo!?


      bremsanlage, antriebswellen, motorhalter, tacho, steuergerät,schaltbox, hydr. kupplung,schlüssel, schloß....


      ohne einbau versteht sich!


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Nein,meinte ALEX,
        das dingen muss ja sahne aussehen mit TT Technik und gehen auch,sowas kann mich nur begeistern wenn man sowas sehen darf und davor ziehe ich meinen hut...
        Der Preis dafür ist echt OK,habe für meinen umbau mehr als 5000€ bezahlt ohne einbau,den haben wir zum glück selber hin bekommen...

        mfg


        also ich werde irgendwann mein auto vorstellen, wenn er wieder richtig alltagstauglich ist und fährt! aber ihr könnt gespannt sein!



        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Machs doch nicht so spannend,
          nur ein kleinen vorgeschmack...

          Werde zwar 30 aber bin echt neugierig...

          gruss


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen