vw teilemarkt

zv pumpenbelegung polo 6kv/seat cordoba

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi und hallo

ich hab mir am montag nen polo 6kv(6n1 stufenheck) gekauft und wollte meine no-name universal ffb nachrüsten. jetzt hab ich mal die pumpe von der originalen zv rausgesucht und siehe da: da ist nur ein 3 adriger stecker dran. die anschlüsse von der uni zv sind klar, meine frage wäre:
weiß jemand zufällig die pinbelegung von dem stecker?

die aderfarben sind:
rot/blau--->?
braun----->Masse
rot/grün-->?

falls das auch hilft, hier die teilenummer:
6K5 962 262 A

da hängt son neongrüner schlauch dran und eben der stecker.
bitte helft mir, weil nur noch das fahrertürschloss geht. wenn die zv läuft kann ich mich um beifahrertür und kofferraum kümmern.

MFG
Bolle



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

anbei ein bild von dem stecker.
ich hoffe man kann es erkennen.

MFG zum zweiten
Bolle


20130417_122811.jpg
20130417_122811.jpg

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Keiner ne Idee?



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

schade :(
muss ich halt rumprobieren, auf die gefahr hin, dass mir die pumpe verreckt


Hallo ich habe das gleiche Problem wie du. LeiDer auch noch keine richtige Lösung gefunden.
Daher meine Frage hast du es denn hin bekommen und wenn ja wie?

Danke fürs Feedback.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen