vw teilemarkt

Polo hinten Tiefer erscheinen lassen

Kamikazesam
  • Themenstarter

Hallo hab mir 13 Smoor Felgen vom Kumpel abgekauft die ich nun gerne auf mein Polo schlossern wollte, Problem ist nur das der polo hinten trotz fahrwerk zu hoch liegt. Sieht mit der Felge aus wien Strandbuggy. gibt es irgendeine alternative das es der radlauf mehr ausgefüllt wird? also 14 " felgen habsch mir auch überlegt aber das macht ja nicht so ein sehr enormen unterschied...vorne passt mit den 13" einwandfrei nur hinten brauch ich ...irgendeine abdeckung fürn radlauf eine verbreiterung die mehr zum boden geht oder irgendwas...hat da jemand ne idee oder erfahrungen?
Liebe Grüße



Moin Fülle bitte als erstes mal dein Profil vollständig aus

und zu dem Braucht man noch nen Paar daten vom KFZ

Welche Tieferlegung Eventuell bilder vom KFZ

usw


Genau! Ein paar Infos müsste man schon haben. Falls hinten Dämpfer mit Nutenverstellung drin sind kann man da evtl. noch den Kasten tiefer bekommen



Hi. Ein kumpl von mir hat die gt radlaufverbreiterung einfach ein bißchen weiter unten angeklebt und anschließend bearbeitet.


golf 1 radläufe und n schweißgerät


Reifen mit einem anderen Querschnitt?


Zitat:

Reifen mit einem anderen Querschnitt?

Bähhh Bitte keine Balloreifn


Ja das problem hab ich auch das er hinten zu hoch ist, enzweder konis mit nuten das du noch bisschen runter kommst oder gewinde fahrwerk oder wie schon gesagt andere felgen mehr Optionen gibts net .


kofferraumsand zum tieferlegen,dieser wird solange in den kofferraum geschaufelt bis die gewünschte tiefe erreicht ist oder der kofferraum voll ist
jetzt na im ernst,was für fahrwerk hast´n?
gewinde,sportfahrwerk,mit oder ohne nutenverstellung an der hinterachse oder haste nur tieferlegungsfedern mit orig stoßdämpfern?
bei gewinde
wenn es noch geht,kannste es runter drehen
beim sportfahrwerk
fals vorhanden die nuten einstellung ändern wenn du noch nicht ganz unten bist
solltest du keine nuten haben,wäre es ne überlegung so dämpfer zu kaufen.
dann gibt es noch ne möglichkeit,die aber nicht zulässig ist.
-federn ausbauen und stauchen lassen-
nen satz neue federn bestellt die tiefer sind wäre natürlich au möglich



Richtig mehr Möglichkeiten hast du net !


Dann hol dir 60er Federn für vorne, und 40er für hinten und gleichzeitig die hinteren Dämpfer mit Nutverstellung


Was heißt Federn stauchen lassen?!?!


Zitat:

Was heißt Federn stauchen lassen?!?!



Man kann Federn pressen lassen, damit man eine größere Tieferlegung erreicht. Empfehlenswert ist das aber nicht.


gelöschtes Mitglied

    Du willst nur den hinteren Radlauf mehr ausgefüllt haben oder die keilform weghaben? Oder gehts auch um die Stoßstange hinten?
    Bilder wären halt echt von Vorteil um dir da gescheit helfen zu können :(


    Würde mir in seinem Fall, zuerst mal en Satz Dämpfer für die HA besorgen mit Nutverstellung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen