vw teilemarkt

Zulassung von Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In der Zulassung steht unter zu dies 18-20:H.1325,U.zu G bis 805*zu U.3:74* Weiß einer um was es sich da Handelt in Google steht nichts dazu.



zu 18-20: 1325 ... Das ist die angegebene Höhe des Fahrzeugs. Wurde ja evtl. mal geändert durch den Einbau von anderen Federn oder einem Fahrwerk.

U.zu G bis 805... ist einfach gesagt das Leergewicht deines Fahrzeugs je nach Ausstattung. Dies kann ja immer variieren, vor allem durch das Motorgewicht.

und zu U.3:74 (db) ist die gemessene "Lautstärke" deines Fahrzeugs im Fahrbetrieb aufgrund des Motors und der Abgasanlage. Auch hier könnten evtl. Änderungen durch andere Abgasanlagen vorgenommen worden sein oder evtl. auch mal Motorwechsel.

Die angegebenen Ziffern findest du aber auch auf der Rückseite deiner Zulassungsbescheinigung Teil 1.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In der neuen Zulassung Stand eben nur das Unter Punkt 22 aber nicht was da Geändert wurde,muss mal bei der Zahnriemenabdeckung Gucken was Drauf Steht wegen Motor. Leider Steht da nichts :'(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen