vw teilemarkt

Wasserkühler Audi 50/Polo 1 mit Integriertem Ausgleichsbehälter

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich suche für meine Polo 1 einen Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter.
Ich hab den mal irendwo gesehen, und zwar schaut der nicht aus wie der vom Golf 1.
Beim Golf 1 ist der ausgleichsbehälter ja so ein Großes Plastikteil, und beim Polo der hat nur so einen Großen Metallschnorchel gehabt... ich hoff ihr wisst eas ich mein, und könnt mir weiter helfen

danke schon mal



Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Keine 1ser Polofahrer, die das wissen? Oder gibts vielleicht alternative Kühler, die in den 1ser passen?


Hatte mal im Derby einen . Gl war der mkb .



hab in meinem 83er GT auch keinen ausgleichsbehälter, gab es wohl auch nur am anfang so, vielleicht passt ja so ein kühler.
bilder hab ich grad nicht, teilenummer schon garnich.
wenn, dann gäbe es den kühler eh nur über classicparts oder so.


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Ja aber der in deinem gt war wahrscheinlich der selbe wie im golf 1, mit dem ausgleichsbehälter aus kunstoff... Den gibts bei kzfteile24.de...
Ich suche aber nach dem mit dem ausgleichsbehälter aus blech, wo dann wie son kleiner rüssel nur unterm frontblech vor schaut, und der kühle unter front lech drin sitzt..


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Ich hol das mal wieder hoch... Hab jetzt ein bild von dem wasserkühler gefunden, den ich gesucht habe...


image.jpg
image.jpg

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hier nochmal eins..


image.jpg
image.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das sind die alten Ausführungen mit Blech/Messing Wasserkästen seitlich. Die wirst du, außer gebraucht oder vom Kühlerbauer, nimmer bekommen :-(


gelöschtes Mitglied

    Letztes We war ein Kumpel da, mit nem Polo 2 Steilheck von 1981, der hatte genau so einen Kühler drin



    Hatte letztens auch 2 mit integriertem Ausgleichbehälter geschenkt bekommen


    Wenn es noch aktuell ist, schreib ne pn. Hab einen abzugeben.


    Hallo,

    auch wenn es ein altes Thema ist.
    Ich suche diesen o.g. Kühler.
    Vielleicht hat jemand einen abzugeben?
    Kann vermutlich auch wie aus dem anderem Thema aussehen
    https://www.polotreff.de/forum/t/248369
    Vielen Dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen