vw teilemarkt

polo 6n gti motor in normalen 6n polo?

160 mitn 60PSer ?! das schafft meine 45PS Gewürzgurke auch

Was ist denn da für ein Getriebe drinn? is da schon Drehzahlanschlag? weil ich kenn 1.4er die mehr können, werksmäßig

un das mit dem G-Lader war nur ein Beispiel.

Führerschein weg is scheiße, ich weis wie'S is, wills keinem wünschen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    @ Cptn.Mc-Cool Ich möchte bezweifeln das ein 60 PS und ein 120 PS Fahrzeug fast gleich viel kosten bei der Versicherung ich zahle für meinen 60 PS bei 40 % ca 37 € / monatlich incl. Teilkasko ohne SB und ich möchte fast wetten das ein GTI ca 70 - 80 € / monat kostet bei gleichen Prozenten


    443€ in Jahr TK mit 150 SB ........Ohne SB wäre mal interessant


    der kindergartenthread wie immer

    mfg



    also mein kleiner 1,3er schafft die 160 locker und wie stolz manche drauf sind das sie rasen aber das sie andere auch noch damit gefärden ist relativ ...... kein wunder das die zwischen 18 und 25 jahren so ein schlechtes image haben als "Fahranfänger"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hoffe das mit dem Rasen war Ironie...


    ach leute ihr seid süß
    ich wohne im letztem kaff der welt
    mit 10 häusern im dorf und das sieht im nächsten nicht anders aus
    um 3 uhr morgens ist nix los

    das rasen ist auf autobahn bezogen

    bin mit dem 5er bmw meines dads schon 240 gefahren und das mit b17 führerschein

    man muss nur konzentriert bleiben

    auf jede kleinigkeit achten

    und nicht allzu dicht (10cm zw. stoßstange und stoßstange sollten aufjedenfall eingehalten werden) auffahren


    mir gings aber echt darum auf der autobahn die leute abzuziehen
    einfach nur für mein ego

    und ich fahr schon verantwortungsvoll^^

    Zitat:
    160 mitn 60PSer ?! das schafft meine 45PS Gewürzgurke auch

    Was ist denn da für ein Getriebe drinn? is da schon Drehzahlanschlag? weil ich kenn 1.4er die mehr können, werksmäßig


    mein golf hats ohne weiteres auf 170 geschafft
    und der polo braucht ewig bis er auf 160 ist
    und wenns dann soweit ist gehts berg auf oder berg ab und ja
    das verfälscht halt das ganze ergebnis^^


    Zitat:

    mir gings aber echt darum auf der autobahn die leute abzuziehen
    einfach nur für mein ego


    Alter, du fährst nen Polo. Kleinwagen. Mutti's Einkaufsauto.

    Leg dir nen großes Auto zu oder nen besseres Ego, keine Ahnung was billiger kommt.

    ...und wie schnell du schon warst interessiert keinen.

    Das mit dem "ich fahr schon verantwortungsvoll", is das zynisch gemeint?

    grüße


    Ich bin raus.

    Ich hab a BF17 gemacht un bin dann auf nen 45 PS Polo


    Man Junge ohne Mist. Für die aussagen sollte man dir gleich den Führerschein wegnehmen. Wenn du in so nem kleinen Dorf wohnst gibts an der Strecke bestimmt auch Bäume und Gräben neben der Strecke. Und die tuen dir und deinem Auto auch nicht gut. Was glaubst du warum MV bei der kleinen Einwohnerzahl regelmäßig die meisten Verkehrstoten hat? Das liegt daran, dass da nur kleine Dörfer, Landstrassen und Alleen sind. Zudem besteht die Gefahr von durch Landwirtschaft verdreckten Strassen. Und um 3 Uhr morgens ist auch noch Wild unterwegs...

    Und auch auf der Autobahn kann Rasen schnell tödlich enden. Und erzähl mir nix von konzentriert bleiben. Das hast du als Fahranfänger definitiv noch nicht drauf. Und erfahren bist du noch lange nicht. Vielleicht nach 10 Jahren oder 400t Km, wenn du wirklich alles schonmal erlebt hast.

    Werd schnell erwachsen und lern die Verantwortung zu tragen die mit dem Autofahren einher geht.


    überhaupt lachhaft so en thread zu eröffnen
    schon paar seiten wird diskutiert wie en 18 jähriger konzentriert fahren kann mit daddys bmw, sind hier im kindergarten

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ihr seid voll gemein :(
    Hey man ist nur einmal jung und ich versuch den anderen autofahren nix zu tun
    Als haettet ihr frueher nie scheise od sonstiges gebaut
    Vll aendert sich das ja in den nächsten paar jahren


    Zitat:

    Ihr seid voll gemein
    Hey man ist nur einmal jung und ich versuch den anderen autofahren nix zu tun
    Als haettet ihr frueher nie scheise od sonstiges gebaut
    Vll aendert sich das ja in den nächsten paar jahren



    du versuchst! komm klar dir hätte man gar nicht erst nen lappen geben sollen.

    aber so wie du schreibst ist es eh nur noch ne frage der zeit bis du wieder bus fahren kannst.


    Jetzt mal ohne scheiß xD339abc Verkauf das Auto und setz dich wieder vor die Playstation oder so und spiel dein Need for Speed weiter... Ohne mist Ich bin zwar selber auch nur 21 fahre auch schnell jeder fährt hier gerne schnell aber das dann als Fahranfänger hier rein zu schreiben das man weit über 200 gefahren ist mit 0 erfahrung am Steuer ist Krank. Man sollte dir den Führerschein abnehmen und dir den nie wieder geben weil du nicht nur dich (was mir ganz ehrlich egal ist bei deiner einstellung) und auch andere gefährdest die garnichts damit zu tun haben ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Wie ihr euch aufregt ist süß
    Chillt doch mal
    Habt ihr nicht gemerkt das ich euch nur angestachelt habe?^^
    Gott leute
    Ich bin froh wenn ih einparken kann und hab kein plan von autos
    Aber das mit dem gti motor kam mir mal weil ich von nem ford fiesta ueberholt wurde :(
    Hat micht nur interessiert kam aber dann sofort nicht mehr in frage v.a. wegen dem geld aber auh wegen dem Sicherheitsrisiko


    Naja, wenn das so ist... Du solltest aber beachten, das sowas im Netz keiner durchschauen kann. Alles was du sagst wird führ bare Münze genommen.

    Das schlimme ist ja, das es genug Leute gibt die wirklich so denken. Und diese ziehen die vernünftigen (jungen) Autofahrer und Fahrer von getunten Fahrzeugen in den Dreck.


    Genau so sieht es auch,es macht einen großen Unterschied aus ob man sich mit den Leuten z.b. irgendwo chillig auf'n Mehrtagestreffen abends gemütlich bei einen Bierchen unterhält wo man dann schnell erkennt wie ernsthaft manches gemeint ist was man sich da so erzählt oder ob man das irgendwo im Forum schreibt.

    Und wie schon gesagt gibt es genügend Honks die wirklich so drauf sind vor allen in so großen bekannten Foren wie hier wo sich pro Woche dutzendweise neue Leute anmelden wo dann immer mal wieder so jemand dabei sein kann...

    Zitat:

    Aber das mit dem gti motor kam mir mal weil ich von nem ford fiesta ueberholt wurde


    Ach so,ok - dann baust du aufgrund dieses Erlebnisses deinen 6N auf GTI um,hast deine 120PS und bist glücklich bis dich dann ein Ford Fiesta ST überholt oder nen Opel Corsa OPC/GSI - und was dann ?
    Es gibt immer jemanden der schneller ist,selbst ich darf regelmäßig mit meinen Polo GTI Cup Edition mit 180PS diese Erfahrung machen wenn mich auf der Autobahn ein noch schnellerer Mini Cooper überholt


    Ich fahr nen ST und mir geht es am Gesäß
    Vorbei was mich da überholt.

    Ich fahr überwiegend meine 120 auf der Bahn.
    Ich hab mein Spaß wenn wir zur Rallyeabsicherung sind.
    Da nutzen wir es aber alle aus, da die Strecken abgesperrt sind


    Zitat:

    Ich fahr nen ST und mir geht es am Gesäß
    Vorbei was mich da überholt.


    jo ich fahr nen vr und mir ist es auch so latte wer schneller ist.

    i-jemand ist immer schneller.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen