vw teilemarkt

Polo 6n Seitenschweller Problem ?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich habe mir für meinen Polo 6n Seitenschweller gekauft Bild 3 und 4 jedoch sind die total verzogen und werden nur drauf gekläbt und es gibt schweller wie Bild 1 und 2 wo man den Schweller in den Oberen Tür rahmen mit rein stecken kann das es nach einem schweller aussieht und nicht nach einem stück wo einfach dran Kläbt...

Kennt jemand solche Schweller?

auf bild 1 und 2 (die weisen schweller sieht man das die gebogen sind ..
und meine die blauen einfach nur glatt ist..




image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Was?


Ich versteh auch kein Wort

2.Auf den Schwellern steht Lupo ,vllt sind die ja echt für Vw Lupo
3.Die sehen leider sehr schäbig aus dadurch dass sie gebogen sind.

Bitte lasse sie weg



Volvo1301
  • Themenstarter

es gibt seitenschweller die wen man sie anpasst einfach drauf gekläbt werden und eine glatte fläsche haben und es gibt seitenschweller (weiß wo Lupo drauf steht die nicht gerade sind sonder gesteckt werden das es zu tür hinein einen übergang gibt ? versteht das den keiner?


Ich weiß was du meinst aber die die in die Tür gesteckt werden sind meist scheiße. Die Tür schrabbt in den meisten Fällen da drüber und dann haste immer Schleifspuren da drauf. Hatte ich früher, so gut konnte man die Tür auch nicht einstellen.
Welcher Hersteller die so anbietet weiß ich nicht.
Wenn du die graden aber vernünftig verschraubst und verklebst dann sieht das auch sehr gut aus und diese blöden Schleifspuren entfallen.
CSR hat (zumindest hatte ich immer gute Erfahrungen) auch schöne Schweller im Angebot und die passen eigentlich immer recht gut.


Satzzeichen retten Leben.

Kleben - nicht kläben.
Fläche - nicht fläsche.

Die Schweller sind kacke und für ein anderes Auto. Verkaufen oder Mülltonne.


ABS oder Blech.. sonst wird das nichts.


Volvo1301
  • Themenstarter

Habe die von CSR und die sind echt der letzte dreck die schweller hengen bei mir bis zum boden die können nicht gerade montieret werden da verzogen wen ich sie gerade verbaue stehen die schweller etwas nach oben .. und es sieht aus wie hässlig hingekläbt ..
das problem mit den türen kann ich beheben jedoch finde ich so schweller nicht mehr..


Volvo1301
  • Themenstarter

Die Seitenschweller wurden gesteckt und verklebt und die sind nicht so tief wie die von CSR was ich habe das gibts doch nicht?


gggre5.jpg
gggre5.jpg

Volvo1301
  • Themenstarter

So müsste es sein..

oder wie hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-6-n-satz-seitenschweller-tuning-blende-mit-gitter/62945055-223-698?ref=search



image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen