vw teilemarkt

was ist das? Ist es ein Polo 86c Teile?

piperboy
  • Themenstarter
piperboy's

Hallo Zusammen,
Geht um folgendes. Ich habe von mein Polo, 1992, 1050cc motor der Luftfilterkasten ausgebaut. 3 Muttern ab und diese runde Kasten mit Filterelement, Luft Rohr und Silber vorheiztung Schlauch und Kastendeckel auf meine Werkbank gelegt. Für irgendwelche grund habe ich es oben nach untern gelegt und wann ich es später hochgehoben habe, finde ich diese Teile unter es auf meine Werkbank. Ich weis nicht was es ist! Es scheint zu sein das es neben die Luftfilter element war....aber kenne ich nicht. Ist es Polo? Von wo kommt es? Oder ist es von irgendwelche andere Fahrzeug und ich habe es irgendwie vorher auf meine Werkbank gehabt? Ich habe mein Polo zeit 19 Jahre und diese Teile ist mir nicht bekannt. Ich Danke!



DSC05918.JPG
DSC05918.JPG
DSC05919.JPG
DSC05919.JPG
DSC05920.JPG
DSC05920.JPG

Ich denke mal das lag auf deiner Bank bereits.

Habe ich zuvor nich nie gesehen.


hat nix mitm polo zu tun.



gelöschtes Mitglied

    Ist das nicht aus dem Delorean... Aus dem Flux Kompensator ...?


    piperboy
    • Themenstarter
    piperboy's

    Glaube nicht. Mein Delorean ist bei mein ander Haus in Monaco und weil es so wie so sehr langweilig ist zu fahren...fahr ich lieber mit mein Polo... LOL

    Aber Dank für dein vorschlag!


    gelöschtes Mitglied

      das teil ist vom querlenker oder spurstangenkopf

      oder besser gesagt der rest


      piperboy
      • Themenstarter
      piperboy's

      Ich gib zu das die Gummiteil ähnlich ist, aber diese graue Knopf ist Kunststoff. Auch...es muss auf ein Stange oder Welle sitzen...und das Gummi macht dicht. Gummi ist kaputt. Guckamal das Bild von innen. Es passt auf irgendwelche metall Teile drauf. Ich habe befürchtet das es von irgendwo ins Luftansaug Bereich kommt, Luft Thermostatt oder solches. Es war einfach plötzlich da...unter meine Filtergehäuse mit der Luftfiltereinsatz. Mal sehen ob jemand ein lösung hat...Danke!


      Du hast es mit der schier unglaublichen Leistung deines Polos von der Straße angesaugt


      Spinner



      piperboy
      • Themenstarter
      piperboy's

      Vielleicht hat er aber doch recht...er hat vor mir bestimmt gefahren, koentte dann alles möglich auf der Strasse liegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen