vw teilemarkt

Bremsenumbau Polo 6n GTI

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hallo,

sind grad mitten im bremsenumbau von meinem 1.4l auf gti bremse. problem ist die befestigung vom bkv am bremspedal, da muss von innen ins bremspedal so ein plastikklotz. den der jetzt drin ist kriegt man da nicht uerstörungsfrei raus

hat einer die teilenummer von dem?



den bekommt man schon ganz raus, aber nur mit spezialwerkzeug
den plastikklotz gibt es leider nicht einzeln, musst ein ganzes pedal kaufen. das kostet aber auch nicht die welt, knapp 23€ und hat die teilenummer: 6N1 721 141 A


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

super vielen dank! spezialwerkzeug wird wohl oder übel nen lötkolben werden um die nasen da raus zu schmelzen.

weisst du zufällig ob der bkv bei allen modellen mit abs gleich ist? wenn das so wäre müsste ich ja nur den hbz tauschen und garnichr an den bkv dran



Zumindest bei den deutschen 6N haben alle mit ABS den 9" BKV.

Nur bei importfahrzeugen könnte das schon mal anders sein.


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ok alles klar, werde das morgen nochmal im etka kontrollieren.

wäre super, erspart uns jede menge arbeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen