vw teilemarkt

Neue Antenne für Polo 6N1

Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Hi,
ich habe vor meine alte Antenne ab zu machen, weil sie mich nervt
Dafür wollte ich jetzt eine kleine dran montieren.
Bei Amazon gibt es super viele Angebote, die Frage von mir ist jetzt, ob die alle etwa gleich gut sind, bzw. ob jemand eine Besondere empfehlen kann, bei der der Empfang super ist und der Preis trotzdem nicht so hoch

Vielen Dank schonmal

LG Flo



Mit meiner alten kleinen alu Antenne War am Empfang nicht zu denken
War so ca. 9 cm lang und hatte unterhalb nen Gummi ring


Zitat:

die Frage von mir ist jetzt, ob die alle etwa gleich gut sind

Die sind nicht alle gleich gut, sondern alle gleich schlecht
Wenn du guten Empfang möchtest, dann lass die originale dran.

Oder mach zum Beispiel die vom Polo 6R drauf.
Die ist etwas kürzer und dezenter von der Optik



gelöschtes Mitglied

    (http://www.mobilplus.de) Guck mal ob da was findest was dir zusagt.


    Flo1308
    • Themenstarter
    Flo1308's Polo 6N

    Danke für die Antworten

    Habe mir jetzt mal eine Antenne bestellt, die vom 6R ist Ich hoffe sie überzeugt mich

    Danke


    Laut deinem Profil scheinst du ja gar keine Dachantenne zu haben, wie wäre es dann mit einer Heckscheibenantenne als Alternative?

    Hab bei mir den Antennenverstärker für die Heckscheibe vom Audi 80 verbaut, bin sehr zufrieden


    Flo1308
    • Themenstarter
    Flo1308's Polo 6N

    Zitat:

    Laut deinem Profil scheinst du ja gar keine Dachantenne zu haben


    Scheint wohl so, hm? Tarnen und Täuschen lautet die Devise :P
    Habe die Bilder einen Tag nachdem ich das Dach foliert habe gemacht und da hatte ich die Antenne nicht wieder neu dran montiert ;D Also das Loch mit Anschluss drunter ist auf jeden Fall da, nur durch die Folie verdeckt
    Aber trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen