Wenn kein Geld da ist, stehenlassen und Stück für Stück machen....
Coupès sind sehr gesucht !
Zitat:
Wenn kein Geld da ist, stehenlassen und Stück für Stück machen....
Coupès sind sehr gesucht !
Ich bin da eher ein Coupé-Fan
[quote
Alles nach und nach. Vergaserflansch und Dichtsatz sind bestellt. Morgen wird der Vergaser Ultraschall gereinigt und dann mal sehen ob er läuft.
Hab bei meinem 1er Derby genau das gleiche problem wie du, und zwar das er ohne choke zug nicht läuft !
Wenn du news und verbesserungen hast lass es mich bitte wissen (via PN).
Bei mir ist beim HB jedoch ein Solex 31 PIC(T) 5 verbaut.
Gott sei dank hab ich noch den selben derby zum schlachten zuhause.
Und gestern hab ich mir noch zusätzlich einen HB Motor samt Vergaser und Getriebe jedoch mit Startautomatik + einen Vergaser mit Starterzug um Sagenhafte 30€ gekauft !
Nachweislich 50000km auf der Uhr
Ende der Woche wird alles wieder zusammen gebaut. Dann werde ich berichten. Der Preis für 30€ ist der hammer
Zitat:
Wenn ich mir dann so anschauen was die für einen 84er Polo Steilheck Fox haben wollen, kann man sich nur noch an den Kopf fassen... Über 2400 Euro für ein Auto mit Null Ausstattung, kleinem Motor und und und..
ja das stimmt !
in den 1er polo von ihm wurde eben ein G40 gepflanzt und drum stand der motor nur herum !
So Motor läuft wieder. Jetzt wird die Karosserie und der Lack inordnung gebracht. Fotos folgen morgen.
Zitat:
So Motor läuft wieder. Jetzt wird die Karosserie und der Lack inordnung gebracht. Fotos folgen morgen.