vw teilemarkt

13 oder 14 zoll felgen?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also ich will mia jetzt neue felgen und reifen für meinen polo holen ! was meint ihr 13 oder 14 zoll..?
also 14 zoll 195er oder eher 13 zoll 175oder 195er ...? mfg alex

PS auto ist 60/40 tiefer



ich würde sagen 13er mit 175er oder 195er , passt sicherlich besser da sein Auto ja tiefergelegt ist, ist aber natürlich geschmackssache


mh, also beim G würd ich nicht so ne Minibereifung fahrn ... 14" 195/45 bzw 15" ...

würde die 14" bevorzugen



gelöschtes Mitglied

    hi,

    würd 13 er nehmen! 195/45 iger!

    aber ist halt geschmackssache!

    mfg!


    bei den 13ern sin die 175/50 und 195/45 eh die selben


    klar ist es anssichtssache, aber ich finde ein starker motor braucht auch ordentliche bereifung. ansonsten bekommt er seine kraft gar nicht richtig auf die straße ... und nee, die 175/50 und die 195/45 sind nicht die selben ... auch wenn sichs von der Optik fast gar nix nimmt


    G40 alex
    • Themenstarter

    ja kann ich 195er 14 zoll ohne radkasten zeihen oder börteln fahren ..? also will dann noch spurverbreiterung drauf machen das sie schön raus kommen ..

    und zu den 13 zoll mhh ist das auto dann nicht zu tief also so das ich überall unten aufhocke...? mfg alex


    also beim G 13er is bekloppt.

    1. kraft auf die straße? naja bei serien leistung vll grad noch so, selbst da drehn die reifen nur durch.

    2. 60/40 und 13er sehn kacke aus. bei 13er mus der wagen dann min 80mm tiefer.

    3. du hast nen G40. und willst auch fahren und nich schieben

    4. du bist mit denn 13er unter den 50cm die vorgeschrieben sind. und wenn die bullen dich anhalten und dann mal messen wird die karre stillgelegt auch wenns eingetragen ist.

    5. 13er sehn kacke aus aba das geschmackssache


    ich würd min 14er nehmen wenn nich so gar 15er. nur da musst dann schon was machen am radhaus.

    mfg
    cassius


    sag ich doch



    gelöschtes Mitglied

      Würde auf einen g-ladenen 15er bbs drauf packen...

      Nimmst Du die vom Polo 6n GTI da brauchst Du nur die kanten anlegen damit sollte es auch schon gewesen sein,von der optik auch sehr edel...

      Der g- gräbt sich doch mit den kleinen reifen ein...

      mfg


      ich würde 14 Zoll flegen nehmen sehen am besten aus und lassen sich gut fahren.Gruß


      Hab auch n G40 mit 175/50/13 drauf...ganz ehrlich, vom anzug her is nich schlecht mit den kleinen Felgen aber Endgeschwindigkeit is nich so berauschend. Bin selber noch auf der Suche nach n paar 14 Zöller und daher kann ich dir nur das selbe empfehlen. 15 Zoll, naja...siehe Bild


      Audi-A1 - 22.jpg
      Audi-A1 - 22.jpg

      G40 alex
      • Themenstarter

      aja wen ich mia 195er mit 14 zoll felegn hole muss ich dann was am radkasten machen ..? mfg alex


      Bei 13er mindestens 80 tiefer? mach dich nich lächerlich Cassius, wie siehtn das aus wenn oben an den Rädern kein Spalt mehr ist und an den Seiten 10cm
      Breite 13er Felgen sehn auf nem 60/40 Polo besser aus als große, da die 14 Zoller das Auto kleiner erscheinen lassen! Ab Ansichtssache Jungs...


      mal ne frage
      mit welchen felgen bzw reifen wäre mein wagen tiefer ?
      momentan drauf 13 zoll 155/70

      meine frage wäre der wagen mit 14 zoll 195/60 tiefer ?

      normal ja mit den 13 oder ?


      danke im vorraus für eure antworten


      Google mal nach einem reifenrechner
      Da kannst du dir alles ausrechnen lassen


      mit den 13ern ja


      13 Zöller mit 175/50 drauf! Hammer optik fahre ich auch die Kombo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen