vw teilemarkt

Polo 9N3 5 Türer

yourbuddy
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe leider einen Polo 9N3 ohne Zentralverriegelung und wollte
eine Universal ZV in meinen Polo einbauen, hat vielleicht jemand eine Anleitung
dafür oder ggf. gute Tipps.
Vielen Dank im Voraus an alle.

MfG

Buddy



Was für ein bj hast du? Man kann sich ein set kaufe , wo du dann auch per funkfernbedienungöffnen kannst, aber ist halt so eine sache mit der verschlüsseling bei navhträglichen einbauten!


yourbuddy
  • Themenstarter

Das mit Verschlüsselung ist mir egal.



yourbuddy
  • Themenstarter

Zitat:

Was für ein bj hast du? Man kann sich ein set kaufe , wo du dann auch per funkfernbedienungöffnen kannst, aber ist halt so eine sache mit der verschlüsseling bei navhträglichen einbauten!


Baujahr 2007


Naja buddy du musst bedenken das man dan mit ein wenig hilfe und einem laptop dein auto ohne probleme aufbekommt.... naja ist dir überlassen! Am einfachsten fährst du mal zur werkstatt deines vertrauen und fragst mal wie teuer es käme und was für eine zv die einbauen und dann weist du welches du brauchsst!


yourbuddy
  • Themenstarter

Mann kommt auch in einen neuen Benz binnen Minuten rein, wenn man will,
das ist nicht mein Thema. Meine Frage ist ob jemand das hier im Forum schon
mal gemacht hat und er ggf. eine Anleitung hat oder Tipps.
Bei ebay gibts ja genug Universelle ZV's mit Fernbedienung, ein Problem damit mir eine Uni ZV zu besorgen hab ich nicht.


Also ich kenne jemanden der es nachteäglich gemacht hat, bei ihm hats ohne probleme funtkioniert, war aber ein bmw 3 bj 01 und er hatte nie probleme oder andere sachen!


auf Polo9n.info gibt es meine Ich eine Anleitung wie du das realisieren kannst.

Nur ein Tip.


yourbuddy
  • Themenstarter

Danke hab dort aber nichts brauchbares gefunden.



moin moin......

also weil du nen 5-türer hast würde ich eher auf die universelle variante zusteuern weil es einfach kostengünstiger ist......du musst aber wissen dass du ohne bohren bei universellen nicht weit kommst - ODER du hast jmd der die junior-kontakte hast dann kannst du sogar die originalen kabelschächte nutzen

Das mit dem öffnen ist ehh einfach wenn man weiss wie......

Problem ist jetzt nur dass es ja beim 9n kompaktschlösser sind die du mit den normalen stellmotoren nicht über eine zug- bzw schubstange bewegen kannst.

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen