vw teilemarkt

Polo 1,4l 16v 101ps Nimmt gas nicht richtig an und Ruckelt

Freakasoid
  • Themenstarter

Hallo,


Ich habe das selbe Problem wie einige andere hier.
Mein Polo zieht nicht mehr richtig als ob ihm die luft weg bleibt ruckelt komisch und dann zieht er kurz normal und plötzlich nur wider so halb als ob ihn irgendwas bremst. Im stand läuft der motor etwas komisch und wenn ich mich an den auspuff stelle dann macht er komische geräusche ein bischen traktorartig aber nur ein bischen.

Was habe ich gemacht: Eine motorwäsche

Danach lief der polo ganz normal 1h gefahren dann hab ich ihn 3 stunden stehen lassen und dann kahm das ruckeln.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen


PS: Meine Fehlerliste bisher

-Zündkerzen
-Zündkabel
-Zündverteiler
-Drosselklappe
-Luftmassenmesser ( was ich pers. eher weniger glaub )
-Luftfilter zu

Ein schlauch vom luftfilter zum motor war ab den hab ich wider draufgesteckt und frisch gemacht im schlauch selber waren schwarze dreck pollen.



Sind die Probleme noch aktuell?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen