vw teilemarkt

Cabrioverdeck Polo 86c

Mister P.
  • Themenstarter
Mister P.'s Polo 86C

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten Sattler im Raum Düsseldorf + ca.20km kennt, der sich im besten Falle noch mit Cabrioumbauten bezüglich "86c" auskenn.t
Ich möchte mich nicht auf das was Google ausspuckt verlassen darum bitte ich um eure Hilfe!

Schon mal danke im vorraus!



Hallo,

ich komme zwar nicht aus der Gegend aber kann dir auch so sagen das es sehr schwierig wird jemanden zu finden, der sich mit den Verdecken von den Cabrioumbauten auskennt

MfG
Martin


Mister P.
  • Themenstarter
Mister P.'s Polo 86C

Allternativmöglichkeiten?



die frage ist ja was du machen lassen willst?

wenn z.B. du ein neues Verdeck brauchst und noch das alte hast
sollte eigentlich jeder Sattler in der Lage sein, mit dem alten als Muster, ein neues anzufertigen


Mister P.
  • Themenstarter
Mister P.'s Polo 86C

Darum geht es. Der alte Sattler hat das Verdeck schei** genäht - wenn es regnet kommt wasser durch, das Verdeck;Dach flattert beim fahren (kann vllt auch am Verschleiß liegen) aber im großen und ganzen bin ich nicht zufrieden.

Dachte nur es gäbe da vllt. spezialisten für.


Dazu brauchst du dopch keinen Polo-Cabrio-Verdeck-Spezialisten.

Fahr einfach zu einem Sattler, welcher auch Verdecke macht. Egal für welches Auto. Dieser sollte dann soviel verstand haben auch dir weiterhelfen zu können bzw. dein Verdeck nacharbeiten zu können.


Das denk ich auch. Wenn jemand sein Handwerk versteht, dann muss er ja kein "86c"-spezi sein.
Gruss


Mister P.
  • Themenstarter
Mister P.'s Polo 86C

Vielen Dank für die Hilfe!


das mit der undichten Naht ist natürlich schlecht

aber du musst auch bedenken das so ein Umbau nie 100% Dicht sein wird



Mister P.
  • Themenstarter
Mister P.'s Polo 86C

das ist mir klar. aber ich denke dass sich ein paar sachen sicherlich verbessern lassen.

er steht so oder so immer nur in der garage und wird bei schönem wetter ein bisschen bewegt aber kann natürlich immer mal ein ungewollter schauer kommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen