vw teilemarkt

polo 86c genesis aufkleber

PoloEdi
  • Themenstarter

hallo jungs

ich bin neu hier und bin in einem Besitz eines genesis,der im guten und fast originalen zustand ist.doch leider fehlt mir der genesisschriftzug der Motorhaube. habe schon überall erfolglos gesucht,aber leider ohne erfolg.weiß einer von euch,woher ich ihn bekomme oder vielleicht eine Druckvorlage zur Anfertigung haben könnte?

danke Edi



PoloEdi
  • Themenstarter

danke schön,es sind aber schlechte und nicht im orginalton nachgemachte aufkleber.es fehlen die türkisen umrandungen.



danke button unten links

mfg


gelöschtes Mitglied

    Den Link den dir glader Übermittelt hat kannste doch in Wunsch Farbe kriegen steht doch in der Beschreibung dann dann sagste den die Farben und er sieht Original aus.


    Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Er kann dir da bestimmt weiterhelfen.

    http://www.polotreff.de/forum/t/216678


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen