vw teilemarkt

polo 86c lüfter test

STS
  • Themenstarter
STS's

hi leute brauche dringend rat!
wie teste ich ob ein lüfter noch geht (ausgebaut)
ist ein lüfter aus nem 75 PS 3f also 3 polig.
bekommt man den zum laufen?
danke schon mal



12 Volt, plus und minus dranhalten.


STS
  • Themenstarter
STS's

wenn das so einfach is.....
dann isser kaputt!



so n lüfter kostet doch nicht die welt?!


STS
  • Themenstarter
STS's

ja das stimmt aber ich habe ne ganze weile probiert um ihn in gang zu krigen! :(


xD

das is dann echt doof ^^


STS
  • Themenstarter
STS's

danke! :'(


mach dir nix draus^^

ich hab heut meine scheinis getauscht und probier ne gute halbe std dran rum (polo6n) bis ich endlich gemerkt hab dass so ne kleine verfluchte schraube ganz unten am schein is und die war auch noch rund -.-


STS
  • Themenstarter
STS's

ja die verfluchten schrauben!



is aber echt so, weisste ich friemel mir da einen ab, bau sogar die Stoßstange halb runter und dann entdeck ich die schraube...

der Moment wenn man merkt dass der ganze aufwand fürn ars... war ^^


STS
  • Themenstarter
STS's

das stimmt!
is manchmal echt komisch!


aber trotzdem lieben wir unsere polos^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen