vw teilemarkt

Polo geht plötzlich aus !

Polo 3 x
  • Themenstarter

So Leute mal aufgepasst !rnMEIN Polo 86 c fährt super springt immer an und dann PLÖTZLICH geht er aus als wenn man die Zündung ausmacht . Spritzt man Benzin direkt in den Einspritzvergaser springt er auch sofort an und geht dann wieder aus .rnLässt man ihn genervt ein paar Stunden stehen kann sein das er es wieder für ein paar Wochen läuft wie ein Neuwagen und dann gehts halt wieder von vorne los .rnEr bekommt einfach kein Sprit in den Einspritzvergaser .Was soll ich TUN ?



Hauptsicherung überprüfen. Gucken ob sie oxidiert ist. Hatte ich auch. Ist die Flachsicherung gewesen. Hat manchmal funktioniert dann wieder nicht. Benzinpumpe lief aber da auch nicht. Wie ist das? Aber mach die mal sauber und die Kontakte am Steckplatz.


Benzinrelais oder spritpumpe kommen auch in frage, wenn es das nicht ist.



Polo 3 x
  • Themenstarter

Hallo !
Danke für die Antwort !
Werde es mal versuchen einen Neuen Sicherungshalter anzubauen .


Hallo,

Für die genaue Fehlersuche wäre es wichtig zu wissen, was du für ein Motor verbaut hast. Handelt es sich um einen Vergaser-oder Einspritzmotor?
Einen Einspritzvergaser? Gibt es den?!

Am besten mal den MKB mitteilen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen