vw teilemarkt

rückleuchten polo 6n2

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

moinsen leute,

weiß jemand ob die lampenträger von den originalen polo 6n rückleuchten in die originalen polo 6n2 rückleuchten passen?

bitte um eure hilfe

gruß polomania



Ne! SInd andere!
Beim 6N2 hast du z.B. die länglichen Blinker seitlich nicht, daher ist da auch keine Birne!
Die vom 6N2 sind Gerade! und die von 6N sind seitlich mit der Birne für den Blinker!
Also nachkaufen beim VW für 13 Euro erhältlich!

Gruss Green


polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

aber die schrauben und die halterung passen, oder?

oder muss ich noch löcher für die schrauböffnungen boren?



Ne, ich hab alles so gelassen wie es war! Geht alles! Die Leuchten stehen halt nachher 5mm drüber! Aber des macht nix! Wenn willsch kann ich dir noch ne Anschluss und ne einbauanleitung zeigen!
Der Link hat mir auch geholfen beim umverdrahten!
Gruss Green


Da steht wie alles funktioniert!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Glück! Bei mir hatts mit der ANleitung super Funktioniert!
    Gruss Green!


  • polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    yo danke,
    echt cool von dor!

    werde dir dann berichten wie es bei mir funktioniert hat

    groß polomania


    schau mal bei ebay...da wird grad ein adapter verhöckert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen