vw teilemarkt

Rote LED für Tacho und Heizungsbeleuchtung POLO 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein kleines proble; und zwar möchte ich die beleuchtung vom tache und von den heizung rot haben. leider weiß ich nicht was für birnen ich da brauche.und in rot find ich die schon mal lange nicht.kann mir jemand helfen und mir dagen wo ich die besorgen kann?



also mit birnchen kommst du da nicht wiklich weit...
du muss mit etwas löten un heisskleber da led's reinknallen...die findest du bei ebay.com da bekommst du für par $ gleich 100 stück mit den ersten kannst du ja experimentieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da muss ja eigentlich schon ne grüne birne hinter sein, sonst würds ja nciht leuchten.kann ich die nciht gegen ne rote austauschen?



versuchs mal
wirst kein glück haben, weils ne weisse birne ist und die lichtleiter grün sind
darum löten...


gelöschtes Mitglied

    voll einfach, einfach die blende mit der lichtleiter platte abmachen.. und uni.verdünnung und nen ohrstäbchen nehmen.. naja dann mit dem stäbchen die grüne farbe vorsichtig runterholen.. jetzt einfach nur noch die gelbe glühbirne gegen eine schön helle rote;Blaue;grüne;orangene LED nehmen und einbauen.. es gibt im KFZ teilezubehör extra für innenraum instrumente vorgelötete LED´s

    viel spaß beim basteln

    Gruß Daniel


    polotreff.de
    #6 - 20.08.2005heizung led polo umbau rote led tacho polo 86c heizung led led heizung beleuchtung polo 2 led http://www.polotreff.de/forum/t/23315
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen