vw teilemarkt

Neonröhre in Kofferraum POLO 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mal wissen, wie ich ne neonröhre in meinen kofferaum legen kann, ohne, dass ich das kabel von ganz vorne bis hinten in den kofferraum verlegen muss... hat da jemand ne idee?



an die kofferraumleute anhängen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich auch schon überlegt...abe rgeht das denn so einfach? biste dir da sicher?



das hab sogar ich geschafft (physik null ahnung)

schnippelst di kabel von der röhre ab und klemmst sie an die orig kabel - fertig.
ergebnis: siehe profil bild 4


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar.werds dann mal versuchen.danke


warum solte es nicht so einfach sein? brauchst ja nur masse und saft, woher du das nimmst ist ja wurscht...


Wenn die Röhre mit 12v betrieben wird ists überhaupt kein Problem.


...ooh ja, ganz vergessen zu sagen.
volt- und wattangaben müssen natürlich übereinstimmen, wenn du das ans orig. lämpchen montierst.

(thx @mrniceguy)


polotreff.de
#9 - 16.08.2005neonröhren im koferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen