vw teilemarkt

polo 2er Scheibenbremse ha

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Hallo habe hinten auf Scheibe umgebaut . Allerdings passen die Handbrems seile nicht habe auch welche von 2 f probiert aber klappt auch nicht

Handelt sich um ein Coupe polo bj und es 28

Habe Viel gegooglet aber Fand nicht das

J Danke



Zitat:

Coupe polo bj und es 28


Was soll das bitte bedeuten? Geb dir bitte mal Mühe bei der Rechtschreibung und der Grammatik. Das kann ja kein Mensch verstehen.

Je nach Einbauweise mußt du dir entweder selber Handbremsseile anfertigen oder deine Seile mit den Salzmannhülsen verwenden. Darüber müßte hier bei der Suche genügend zu finden sein.


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Sorry bin gestern eingepennt beim scheinen.

Also hab den alten polo umgebaut die Sattel sitzen nach hinten und die Seile sind zu kurz . Gegoogelt habe ich das die von 2f passen sollen aber die sind mega lang




Zitat:

Sorry bin gestern eingepennt beim scheinen.


So so, beim Scheinen. Was auch immer das heißen mag.

Die Handbremsseile vom 2er und 2F sind gleich, es sei denn man hat noch die alte Handbremsbetätigung. Und weil die etwas zu lang sind, mußt du diese komischen Salzmannhülsen benutzen.

Und guck hier rein: http://www.polotreff.de/html/brems...-polo-g40-257


Hi,

du musst die Hülsen verwenden und die Halter der handbremsseile, an der Hinterachse, um 180 Grad drehen und etwas nach unten biegen dann passt der Krempel

mfg Poloraser


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Also müssen die Sättel nach vorne zeigen und nicht nach hinten


Nein, die Sättel bleiben so. Die Halter der Handbremsseile werden gedreht. Hast du nicht in den Link geguckt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen