vw teilemarkt

M5 Spiegel am Polo 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ da Poloz !

Ich sehr hier gerade das es M5 Spiegel für den Polo gibt !

(http://www.uni-potsdam.de/u/usv_potsdam/test/ebay3.htm)

Meint ihr das sieht gut aus ?

Ich brauche umbedingt neue Spiegel , ich hab die Tropfenspiegel von Supersport (Competition) und die krieg ich beim TÜV nicht eingetragen !
Der "nette" Herr meinte er bräuchte unbedingt ein Gutachten sonst gehe garnix ! Es gibt aber für diese Spiegel KEINS ! *grrr*

Was gibts denn sonst noch so schönes an Spiegeln ? (AUSSER M3 !)

Mfg
BaSkEt



Das ist das Spiegeldesign vom letzten M3 (E46). Ich find die super, vor allem die hat noch nicht jeder! Die würde ich mir auch holen.


genau.
ich dacht die kenn ich doch!
ich schau hier auf das poster neben meinen schreibtisch und sehe die selben spiegel! also wenn du die von den anbieter kauft weißt du das du scheiße bekommst, weil er dich bescheißt.
warscheinlich wußte der keine andere bezeichnung, weil unter dem pseudonym denkt man ja man bekommt den doppelstegspiegel!



100_1202.jpg
100_1202.jpg

noch ne nahaufnahme von meinen poster


100_1203.jpg
100_1203.jpg

Deswegen habe ich mir dieMattig Tropfenspiegel geholt. Die Haben ein Gutachten.


hi, bei www.g-tuned.de gibbet geile spiegel für den 2f ...

und vorallem: keine dämlichen riesenadapterplatten die zum kot*** aussehen, weiterhin hat die fast keiner


Bei DTS gabs von Raid HP M5-Style Spiegel - doch die gibt es jetz nicht mehr...
Woher könnte man die noch bekommen?


polotreff.de
#8 - 14.08.2006m5 spiegel polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen