vw teilemarkt

Mein Polo GT aus dem Jahre 1988

Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal



Bilder wären nicht schlecht wegen der innenausstattung schau mal in den teiletreff. Vllt findet sich da was


Schön das Du den Weg hier hin gefunden hast.
Jetzt biste im richtigen Forum



Gefällt mir, das du deinen GT restaurieren willst, auf original Zustand.

Hab selber auch einen 88er, allerdings in schwarz.

Was für eine Ausstattung war denn drin, die dunkle Brasil, mit den rot,blau, gelben Karos oder aber die hellgraue, mit den blau, gelben Karos ?
Hatte deiner die normalen Sitze, mit den GT Bezügen oder aber richtige Sportsitze ?

MfG


Respekt das du ihn so lange behalten hast

Viel Glück bei der teile Beschaffung


Coole Sache das! Wenn Du manpower brachst, sag bescheid! Schön zu sehen das es sowas noch gibt!


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

@ GTfan67

Hallo Dirk
Sagen wir es mal so, ich habe den richtigen Weg eher durch Dich hierher gefunden.
Freut mich.


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Moin Moin nach HH Fuhlsbüttel, ist ja gleich um die Ecke. Ich sage bescheid wenn mir die Luft ausgeht.



Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal


Schonmal bei Kiesow geschaut?


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal nun


Okay, wenn es um die normalen Sitze, mit GT Stoff geht, die bekommt man öfter.
Man muss zwar auch suchen, ist aber einfacher, als die sowas dann noch als Sportsitz zu bekommen.

Schwarzer Teppich ist nicht das riesen Probblem, da kann man alle aus den GT´s nehmen, egal ob 2er oder 2F.

Geduld gehört dazu, da es nicht mehr na jeder Ecke 2er Teile gibt, aber sollte machbar sein, die Teile zu beschaffen.

MfG


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

@ 2er Coupé
)


Nackig ist was anderes, habe hier einen stehen, da ist nur noch Fahrwerk und Lenkung drin.
Dagegen ist deiner ja fast komplett.

MfG


Zitat:

habe hier einen stehen, da ist nur noch Fahrwerk und Lenkung drin.
Dagegen ist deiner ja fast komplett.



Teppich ist nun wirklich nicht das Problem, ob vom Steili oder Coupe sind alle gleich.
Wie schon 2er Coupe sagt sind die vom 2er und 2F gleich außer die befestigungen vorne. Da sind beim 2F ein paar Löcher mehr die sind aber zur befestigung beim 2er nicht relevant.


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Heul


In Detmold steht ein 88'er GT zum Verkauf, 280,-! Bei mobile.de, wäre der optimale Teilespender, oder?


Könnte man als Teilespender nehmen, da hast du Recht.

MfG


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Bin traurig habe ihn verkauft


@Andrehhpolo

Hast ne PN bezüglich schwarzem Teppich


Das geht ja gut vorran.
Auch wenn Du einen kleinen Ausfall hattest sieht das doch schon sehr gut aus.


Hast ja schon einges geschafft, kann ja bald der neue Lack drauf.

MfG


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Egal


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zusammenbau an. So ich bin mal ganz offen mein Herz ging auf und ein paar Freudentränen kamen über mich.


Gruß

Andy


DSCN3470.JPG
DSCN3470.JPG
DSCN3476.JPG
DSCN3476.JPG
DSCN3480.JPG
DSCN3480.JPG
DSCN3499.JPG
DSCN3499.JPG
DSCN3486.JPG
DSCN3486.JPG

Sehr sehr schön Andy.


Einfach nur schön !

Wem gefällt eine frisch lackierte 2er Karosse nicht.


MfG


Andrehhpolo
  • Themenstarter
Andrehhpolo's Polo 86C

Was soll man noch mehr schreiben lasst Euch von den Bildern inspirieren,

@2er Coupé

@ GTfan67
Die beiden sind voll nett


DSCN3489.JPG
DSCN3489.JPG
DSCN3500.JPG
DSCN3500.JPG
DSCN3483.JPG
DSCN3483.JPG

Da wird man fast neidisch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen