Könnte man als Teilespender nehmen, da hast du Recht.
MfG
Egal
Bin traurig habe ihn verkauft
@Andrehhpolo
Hast ne PN bezüglich schwarzem Teppich
Das geht ja gut vorran.
Auch wenn Du einen kleinen Ausfall hattest sieht das doch schon sehr gut aus.
Hast ja schon einges geschafft, kann ja bald der neue Lack drauf.
MfG
Egal
So was soll ich nun weiter schreiben tippen etc. schaut Euch einmal das Zwischenergebnis vor dem Zusammenbau an. So ich bin mal ganz offen mein Herz ging auf und ein paar Freudentränen kamen über mich.
Gruß
Andy
Sehr sehr schön Andy.
Einfach nur schön !
Wem gefällt eine frisch lackierte 2er Karosse nicht.
MfG
Was soll man noch mehr schreiben lasst Euch von den Bildern inspirieren,
@2er Coupé
@ GTfan67
Die beiden sind voll nett
Da wird man fast neidisch.
Freude
Wäre das mal meiner, der in L90E erstrahlen würde. *Träum*
Zitat:
Da wird man fast neidisch.
Wollte es nicht so direkt sagen.
Als meine Karosse frisch lackiert da stand, war das einfach nur schön.
Noch schöner, wäre wenn meine Baustelle mal soweit wäre, wie deiner...
MfG
Schickes Teil !
Steht mir mit meinem auch noch bevor
richtig geil son 2er qp.
ich hab leider nur nen 2f, aber irgendwann gibts nochmal nen 86c.
mittlerweile sieht man davon ja kaum noch welche.
ansonsten top arbeit und mehr bilder
Danke jup jaaaaaaaaaaaa es kommen dann noch mehr Bilder. Wenn wieder ein paar schritte gemacht sind bis hin zur Fertigstellung.
Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut.
Heute habe ich mal wieder einiges am Polo gemacht. Was soll ich viel schreiben lest es Euch durch und schaut Euch die Bilder an.
P.s. zwar kein Polo aber ein Golf 1 Cabrio, den mache ich im nächsten Jahr hübsch. Ist auf einem Bild im Hintergrund zu sehen.
Gruß
Andy
Sehr schön...
Noch ein paar Bilder von heute
P.s. zwar kein Polo aber ein Golf 1 Cabrio, den mache ich im nächsten Jahr hübsch. Ist auf einem Bild im Hintergrund zu sehen.
Einfach nur schön.
Kommt der GT Dekor, die schwarze Folie an B-Säule, um dne Heckscheibe und in der Nummernschildmulde wieder dran ?
Dann hätte ich erst den Dekor aufgeklebt, und dann die Scheiben eingebaut, was wohl einfacher gewesen wäre.
MfG
die kommen wieder dran Christian.
Sind bestellt
Hast die Heckklappe auch schon fertig, sehr schön Andy.
Kurz ausbauen und Dekor kleben kein Problem.
Ich will ihn nur jetzt Wetter fest haben da ich nicht immer die Werkstatt blockieren möchte lach.
Aber Du hast recht! Erst kleben dann die Scheiben. Leider kann man nicht immer, wie es richtig sein sollte daher etwas mehr arbeit.
Okay,
man kann halt nicht immer alles perfekt timen. Dann muss man sich halt etwas extra Arbeit machen, verstehe ich.
Bist auf jedenfall schon weit gekommen, der Rerst geht ja jetzt recht flott.
MfG
So wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt
Teppich in schwarz endlich einen gefunden, der gut ausschaut.
Nun bin ich am Innenraum dabei alles zusammenzufügen, Stück für Stück fügt es sich zusammen.
Dann kommen ja noch die Folien für die Türen und Heckklappe, ich denke so im laufe ende der nächsten Woche.
Die Türpappen bleiben NICHT nur Ersatz, bis ich die passenden mir zusenden lasse.
Danke Christian bald kannst du diese einpacken.
Für die nächste Woche habe ich mir dann vorgenommen die Spaltmaße der Kotflügel einzustellen, diese wieder verschrauben und zu kleben mit Karosseriedicht.
Dann kommt dann so langsam der Feinschliff. Das Dauert dann auch noch so seine zeit, aber egal es macht Spaß wie ein Polo entsteht, mit dem man eng verbunden ist.
Gruß
Es geht in langsam auf die Zielgeraden.
Ein frisch lackierter Polo, der kruz vor seiner Fertigstellung steht ist immer wieder ein schöner Anblick.
Leide habe ich meine Kamera vergessen. :(
Heute war eine schöner Tag die Folien kamen gestern an. Danke an Dich Dirk GTfan67
Jetzt habe ich sie geklebt und die Seitenscheiben noch mal raus genommen und hinten auch die Heckklappe mit Folie versehen sowie auch die Kennzeichenmulde. Von außen schon ein kompletter GT. Jetzt kommen noch die Pappen an die Türen und Kleinkram und der Polo GT ist fertig.
So das war erstmal so eine zwischen Info.