vw teilemarkt

Welcher Klimakompressor Passt in Polo 6n 1.4 AEX

Danjulka
  • Themenstarter
Danjulka's Polo 6N

Ich hab ein Polo 6n 1.4 60PS Motorkennbuchstabe AEX und suche ein Klimakompressor.

Mit der suchfunktion bin ich auch nicht schlauer geworden
hab den hier gefunden aber weis nicht ob der passt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der ist aus nem polo mit AKV Motor aber auch 1.4l 60PS

    Wär klasse wenn mir auch jemand sagen könnte wo ich die teilenummer an meinem Klimakompressor finde bin schon drunter gelegen und hab mit handy bilder gemacht im motorraum aber ich kann keine Tn finden



  • Danjulka
    • Themenstarter
    Danjulka's Polo 6N

    Das ist ja das große problem ich finde die teilenummer nicht auf dem Klimakompressor der grad drin ist sonst hätte ich keine probleme
    und der den ich gefunden hab da steht dabei wieviel km der im auto vorher gelaufen ist das is mir schon wichtig ich möcht ein gebrauchten haben der so neu wie möglich ist also keinen der schon 200000 km in nem auto drinn war



    es bringt dir aber eh keine punkte wenn drin steht das der erst 80t gelaufen ist... 1. kann manes eh nicht nachvollziehen ob das stimmt und 2. weis man auch nicht wie oft er eingeschalten wurde.


    Mach mal den Aufkleber sauber, die Teilenummer muss da drauf stehen....


    Der Aufkleber ist so grünlich,was du aber auch machen kannst zum VW Händler gehen und dir dort die Richtige Nummer raussuchen lassen,somit kannst das dann im Zubehör vergleichen

    Kauf einen NEUEN und keinen gebrauchten,Trocknerflasche mit Erneuern!Bei sowas würd ich nix gebrauchtes holen...


    Danjulka
    • Themenstarter
    Danjulka's Polo 6N

    Das is mir schon klar das ich das nicht nachvollziehen kann, wie lang der wirklich im spenderauto war und wie lang der eingeschaltet war, aber ein neuen gibts ab 220€ und das is es mir nich wert.
    Das ganze auto hat mich ja nur 1200 gekostet, deswegen würd ich lieber ein guten gebrauchten kaufen.
    Der aufkleber is bei meinem Klimakompressor wohl abgefallen der ist wenn ich drunter liege komplett blank also sauber da ist kein aufkleber zu sehen, so ein mist dann muss ich wohl doch zur VW werkstatt fahren.

    Aber warum soll ich die Trocknerflasche mit erneuern? die kann ja nicht verschleißen oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen