vw teilemarkt

Scheinwerfer/Rücklichter bei hellgrünem Polo 6N

Pumpchen
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, man möge mir also Fehler verzeihen

ich habe seit 1 Monat einen Polo 6N1 und würde den gerne ein bisschen dezent optisch verändern.
Was würdet ihr vorschlagen könnte in dieser Farbe gut aussehen ?
Und mein größtes Problem: ich hätte gerne Angel Eyes bzw. die passenden Rücklichter dann - ich kann mich aber partout nicht entscheiden ob dunkle oder helle Angel Eyes ... Mein Auto ist ja eher hell (siehe Bild). :(
Er bekommt in einer Woche erstmal die hinteren Scheiben getönt und einen komplett schwarzen Grill ohne VW Logo daher dachte ich sehen doch dunkle Angels ganz gut aus ... was meint ihr ?

Und falls ich schonmal dabei bin, weiß irgendjemand hier wie die Farbe meines Autos korrekt heißt ?

Vielen Dank schonmal



Fotos allgemein 523.
Fotos allgemein 523.

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meint ihr ?


    mein vorschlag:

    originale oder klare scheinwerfer (keine ae)
    orange blinker
    originale dunkle rückleuchten (die du am foto drin hast)
    grill mit chromfarbenen emblem
    hinten emblem in wagenfarbe
    orange seitenblinker
    scheibentönung raus
    tief
    dunkeltürkise felgen 15" oder 16" (RAL 6000 oder RAL 6004)
    schwarze innenausstattung
    umweltplakette ab


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und falls ich schonmal dabei bin, weiß irgendjemand hier wie die Farbe meines Autos korrekt heißt ?

      auf der ersten seite im serviceheft und im kofferraum unterm teppich sollte ein etikett aufgeklebt sein.. dort kannst du den farbcode ablesen und dann hier den namen der lackierung nachsehen http://www.polotreff.de/html/vw-fa...rbcodes-184



      Pumpchen
      • Themenstarter

      Hm ... Chrom finde ich leider nicht so toll.
      Die original Scheinwerfer/Blinker und Rückleuchter finde ich wirklich hässlich .. darum sollen die unbedingt raus.
      Die Umweltplakette kann nicht ab da ich sonst nirgends mehr reinfahren darf in Magdeburg.

      Noch jemand Ideen ?


      mit angel eyes machst du die hier keine freunde :p

      wenns wirklich welche sein müssen dann 2teilige. also blinker und scheinwerfer getrennt mit elwr.

      rückleuchten: 6n2 oder weisse hella led fände ich noch in ordnung

      ich muss allerdings, dass die ideen vom smoke sehr gut sind und sicher klasse aussehen würden. aber du bist ja noch neu auf dem gebiet, der sinn für geschmackvolles tuning kommt schon noch


      Pumpchen
      • Themenstarter

      Nicht neu auf dem Gebiet sondern neu hier im Forum.

      Laut seiner Beschreibung würde es kaum oder zumindest nicht da wo ich wollte Veränderungen geben.
      Originalscheinwerfer .. orange Blinker .. rückleuchten die ich drin hab ... sind ja keine Änderungen.
      Dunkeltürkise Felgen auf hellgrünem Auto ? Für mich geht das garnicht ...

      Danke trotzdem für eure Vorschläge .. falls noch jmd andere hat her damit


      Zitat:

      ...und falls ich schonmal dabei bin, weiß irgendjemand hier wie die Farbe meines Autos korrekt heißt ?

      Aufgrund des Fotos und des Baujahres würde ich auf Cosmic Green Metallic (Farbcode: LA6P) tippen.

      Wenn Du häufiger nach Magdeburg hineinfahren musst, heist das viel Pflasterstein. Da würde ich nicht unbedingt auf breit und tief gehen, sondern eher auf eine schicke 13-er Alufelge. Mehr Gummi federt einfach besser ab.

      Persönlich finde ich die 5 1/2 x 13 BBS Felge vom Polo G40 klasse, wenn es pflegeleichter sein soll, besser eine glattere Felge von Artec, Titan... Einfach mal beim Schrotti, in der Bucht oder den Kleinanzeigen umschauen, was dort günstig und mit ABE angeboten wird. Die Farbe silber ist übrigens am problemlosesten, da es dort weniger auffällt, wenn doch mal ein Bordstein dazwischen kommt.

      Extras habe ich immer nur dann gekauft, wenn ich etwas passendes gefunden hatte, also nicht um jeden Preis. Statt mit Angeleyes oder Rücklichtern würde ich zuerst innen nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, wie z.B. Radio und Lautsprecher, Lederlenkrad, Fussmatten Deiner wahl evtl. andere Sitze oder technische Extras wie Zentralverriegelung, Funkfernbedienung...

      Deine Farbe ist wirklich etwas schwierig in puncto Anbauteile. Evtl. sehen grüne Hella Rückleuchten gut aus - oder die vom 6n2. Einfach mal probieren und wenn es nicht gefällt, weiterverkaufen


      Also ich würde mal bei amazon oder eBay schauen.da hast echt viel Auswahl,und findest vielleicht was schickes.die Farbe is echt schwierig muss ich sagen.aber ich muss sagen finde depo sehr gut von Scheinwerfern und rücklichtern her


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Originalscheinwerfer .. orange Blinker .. rückleuchten die ich drin hab ... sind ja keine Änderungen.


        gerade das macht den reiz aus.
        und die größte änderung kommt ja dann durch das tiefe fahrwerk und die felgen


        Zitat:
        Dunkeltürkise Felgen auf hellgrünem Auto ? Für mich geht das garnicht ...



        oh doch, schau dir mal den marco seinen b6 an! zwar ein bisschen anders, aber du hast nen anhaltspunkt... http://www.polotreff.de/car/26628



        Pumpchen
        • Themenstarter

        Ok gut ich konnts mir jetzt nicht so vorstellen, für mich ist das ein richtiges türkis und kein dunkles. Aber das passt schon wobei seiner ein dunkleres grün hat als meiner ..


        Ich finde ja schwarz grün Geil... giftgrün am besten.. nur mal so am Rande... lg


        Schwarze led rüllis und schwarze devileyes? Wenns den sowas sein soll, würde ich dir empfehlen. Dezent tiefer und dann passt das doch. Iwann noch n paar schwarz grüne Felgen und dann sieht das denke ich ganz cool aus.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen