vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo leute wollte mich erst mal bedanken das ihr mir damals so gut mit Tipps und so geholffen habt als mein Polo nicht mehr wollte Motor Technich .Leider konnte die Fachwerkstatt nur noch einen Schaden der Kompletten Zündung feststellen das heißt mein Polo ist übern Jordan gegangen

(_ich weiß macht man nicht aber der Wagen ist zum Schlachten frei geben also falls jemand was brauch ist alles noch da außer nen Aschenbecher)

Ihr seit ein echt geiles Forum



Du weisst doch jetzt was los ist! Besorg Dir die Sachen gebraucht! Ich habe einen kompl. Motor mit allen Bauteilen + steuergerät für 40 Euro bei e Bay ersteigert!


biggruhn
  • Themenstarter

dafür ist es zu spät er ist schon bei ebay Kleinanzeigen als Spender Fahrezeug verbucht auch wen ich noch nicht weiß wo ich alle Teile los werden soll wer kauft schon Polo Teile bei mir


ich bin nehmlich jetzt mit der zeit auf Passat 3B umgestiegen um den verlsut des Polos zu unterdrücken



Dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem neuen!
Musst den Polo ja nicht abgeben wenn du nicht willst ! Kannst die Anzeige ja noch rausnehmen !


biggruhn
  • Themenstarter

naja karosse is top ohne eine stelle rost außer 2 ganz kleine am a holm die aber schon behandelt wurden


gelöschtes Mitglied

    Lass dir von der Werkstatt nichts vom Pferd erzählen. Starte eine Anfrage hier im Forum, ob dir jemand (fähiges) aus der Nähe hefen kann den Fehler systematisch einzugrenzen.

    Am 86c ist Zündungstechnisch nicht viel dran, ähnlich komplex wie ein Fahrrad.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen