vw teilemarkt

Polo 6n2 frontlippe

Aschitaka15
  • Themenstarter

Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich fahre ein polo 6n2 bj 2000 und habe momentan vorne eine vr6 Lippe dran vom golf 2 da ich die leider bisschen kaput gefahren hab shit bordstein
wollte ich fragen bevor ich wieder eine neue vr6 lippe ran mache ob es da noch andere lippen gibt die genauso tief oder noch tiefer sind?
viele fahren ja mit der cubra lippe rum aber das ist ja nur so ein kleiner balken fast wie die orginal :(
vielen dank im vorraus für antworten
mfg.



Lol sorry aber ne vr6 lippe vom golf 2!?


Aschitaka15
  • Themenstarter

oh mann shit sry hab mich verschrieben ich meint na klar golf 3 xD sry



also ich finde tiefe sollte vom fahrwerk kommen und nicht von irgendeiner krassen lippe oder nem bodykit
aber zur eigentlichen frage
gehen geht alles du kanst dir ja theoretisch sonst was da drunter basteln
ich würde persönlich maximal ne cupra lippe oder halt die 6n2 gti lippe nehmen
find die g3 vr6 passt von der linienführung überhaupt nicht
aber jeder wie er will


Aschitaka15
  • Themenstarter

mh also schonmal danke für die antwort
also ich hab nur federn drin 60/40 fahrwerk noch nicht also mein polo sieht momentan so aus noch nicht fertig.
was haltet ihr von den polo
wäre cool auf vllt verbesserungs vorschläge und so hehe
PS:alu felgen liegen schon bei mir haha ^^


1078691_440722146035
1078691_440722146035

60er Federn ohne gekürzte Dämpfer ist schonmal Mist
Max 40er
Aber das ist doch bestimmt nicht so eingetragen oder?
Wenn dann komplett
Ansonsten musst du halt das machen was dir gefällt
Jeder hat nen anderen Geschmack
Kannst ja durch die Galerie klicken vllt findest du ja ein paar nette Ideen


Aschitaka15
  • Themenstarter

dankeschön und ich hab alles eingetragen aber sind auch nur 40 mm haha hab ich ebend extra nochmal geguckt^^


Wollt Schon sagen
Machen kann man viel es muss einem bloß gefallen und eingetragen sein


Aschitaka15
  • Themenstarter

ja das stimmt bis jetzt muss ich nur fahrwerk eintragen hoff ich xD naja felgen hab ich schon hier liegen aber noch keine reifen und für diesen sommer lohnt es sich nicht mehr da ich die alus auch noch eintragen lassen muss und nächstes jahr kommt fahrwerk rein das möchte ich gerne einbauen wenn die räder gleich runter sind jetzt probier ich erstmal mein glück an der heck klappe und die frontlippe nochmal neu machne ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen