vw teilemarkt

blinkerstecker polo 6n bj 98

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo
ich habe mir einen Polo 6n BJ 98 gekauft.
da ist mir aufgefallen das er andere Blinker Stecker drin hat als mein alter.
mir wurde gesagt das es neue ze sein soll ( Stecker hat an einer Seite ne Rundung). leider habe ich die Birnenfassungen von dem vorherigen Modell sprich mit alter ze (viereckigerstecker)

nun meine frage: woher bekomme ich das schnellst möglichst?
wer hat sowas und würde es mir geben?

bitte um schnellst möglich antworten!

danke euch im vorraus schon mal


mfg pololiebhaber95



gelöschtes Mitglied

    kriegste einzeln beim mit n bisel Kabel dran zum umlöten.


    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    leider habe ich nix zum löden und habe gesehen das diue stecker aus einem 6n2 sind



    Wenn du nichts zum löten hast, besorge dir im Baumarkt/Fachmarkt anstädige Kabelklemmen (und damit meine ich keine Lüsterklemmen aus dem Haushalt ) .
    Natürlich sollten diese dicht schließen oder je nachdem welche verwendet werden mit Schrumpfschlauch überzogen werden.


    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    oke habe davon noch kein plan wie was wo gemacht werden kann soll geht das nicht auch anders?
    ich habe gesehen das die birnenfassung vom 6n2 die selbe ist wie mein stecker mit dieser rundung.


    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    da seht ihr es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den linken stecker habe ich als blinkerstecker und der rechte ist der stecker von der birnenfassung meiner blinker


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen