vw teilemarkt

VW Polo 9N3 Angeleyes

Andrepfaff99
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Also ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen 9n3 in weiß und habe Angeleyes eingebaut. Allerdings sind die Standlichtringe Gelb aber ich hätte sie gerne weiß/blau finde aber keine Info zu den Leuchtmitteln geschweige denn irgendeine Angabe bei den Scheinwerfern.

hoffe auf schnelle Antworten



2013-08-06 00.44.32.
2013-08-06 00.44.32.

gelöschtes Mitglied

    Wieviele Leuchtmittel sind denn Verbaut? Müsste ja einmal H1 und H7 für Abblendlicht und Fernlicht sein, des weiteren Blinker und dann das Standlicht. Wenn hier an der Scheinwerfer-Rückseite keine Wechselmöglichkeit für das Standlicht vorhanden ist, glaube ich nicht, das man diese einfach tauschen kann.


    Wenn du die mit der xenon Optik linse hast kannst du das wechseln vergessen . Hast du aber die anderen also die wie die orginale Scheinwerfer aussehen dann kann man die wechseln . Welche hast du überhaupt verbaut jetzt von den beiden Angel eyes ?



    Andrepfaff99
    • Themenstarter

    es sind die normalen verbaut also keine linse sonden die die wie die standart aussehen


    Angeblich passen die rein hier bei ebay gib die Nummer ein und das sind sie 130656146881 und 251137342207 habe das von einem 9n3 Fahrer bekommen wollte die mir auch hollen


    Der Umbau ist aber illegal


    Wenn du die bestellst und die eingebaut hast mach bitte Fotos und stell die rein danke


    Andrepfaff99
    • Themenstarter

    das weiß ich würde aber trotzdem gern die ringe in einer anderen farbe haben


    Jo bin ich deiner Meinung würde ich auch machen

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen



    Andrepfaff99
    • Themenstarter

    hier die lampen


    swv23db_2.jpg
    swv23db_2.jpg
    swv23db_rs.jpg
    swv23db_rs.jpg

    Ja das sind die angeblich voll die frimmel Arbeit aber die smd was ich dir gesendet habe mussten laut einem anderen 9n3 Fahrer rein passen der hat die gleichen verbaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen