vw teilemarkt

E Fensterheben in polo III ?

murray
  • Themenstarter

moin moin
gibt es sets zum nachrüsten von e- fensterhebern für nen polo III?
hab bei ebay nix gefunden.....



gelöschtes Mitglied

    Bei VW gibt es die auf jeden fall. musste die letztens auf einer seite austauschen.


    also ich hab bisher nur universalfensterheber gefunden.
    die mir alle zu teuer waren

    hab mir dann kurzerhand selbst welche gebaut



    nein gibt keine. nur uni.


    Die vom Golf 2 bis 87 sollen angeblich passen. Quasi die für Dreiecksfenster bzw. gab/gibt es welche von inpro oder hella oder so.


    hi super kannste mir nicht mal ne pn schicken mit n paar tis wie ich des umbauen kann


    murray
    • Themenstarter

    mir könntest du auch gut tips geben^^


    gelöschtes Mitglied

      meine schonma welche in nem katalog gesehn zu haben! also wenn dann echt von inpro oder so....


      hab die vom clio drin, gehen nur bis auf 1cm runter, aber die lösung des problems naht...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen