vw teilemarkt

Lenso BSX Felgen 7x15 et 20 oder et 38

Blauer96
  • Themenstarter

Moin wollte mir diese felgen hier kaufen: http://www.ebay.de/itm/Lenso-BSX-Felgen-fur-Golf-1-2-3-VW-GTI-GT-G60-G40-Polo-/260843021774?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbb74a5ce&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 habe ein fk gewinde fahrwerk, welche et passt so ohne zu börteln oder ähnliches?! brauche dringend hilfe.. habe auch die suche benutzt, bloß nix gefunden in genauen dimensionen...


Danke im vorraus



In diesem Fall würde ich dir zur ET 38 raten.
Das sollte weitestgehend ohne Probleme gehen.

Gruß


Blauer96
  • Themenstarter

alles klar schicker polo und danke für die schnelle antwort



Kein Thema.
Danke Dir .

Es kommt natürlich immer auf ein paar Faktoren an wie Tieferlegung ect. aber mit dem ET 38 wirst du besser da stehen als mit den ET20. Aber eigentlich sollte das mit den 7x15, ET38 gut passen


Reifen solltest du 195/45 fahren.

Gruß


Blauer96
  • Themenstarter

alles klar ist ja gewindefahrwerk

das wird knapp oder mit börteln? oder ist da noch ein wenig luft?

ja dachte auch so an 195/45


Kannst auch ne 7x16 fahren ohne was zu machen! Sieht besser aus!

Hab die Puschen auch auf meinen aber in 9x16 ET 20


Blauer96
  • Themenstarter

alles klar ich werde mal schauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen