vw teilemarkt

VW (Polo) Liebhaberin stellt sich vor!

mjitroc
  • Themenstarter

Hallöschen,

mein Name ist Janina (20 Jahre) und ich komme aus dem wunderschönen Saarland. Mit der Volkswagenbegeisterung wurde ich schon vor Jaaaaahren angesteckt, mein Onkel ist selbst begeisterter VW Fan und fährt selbst ein paar Golf 1 und einen VW T1 Bus. Nunja da durfte ein Polo auch nicht fehlen und somit kam ich auf meinen Polo 86c. Habe ihn am 15.08.2013 gekauft.

Bisher haben wir die Bremsen erneuert und ihn mal gewaschen, ich glaube das wurde er seit ca 20 Jahren nicht mehr. Im moment entfernen wir den Rost an ein paar Stellen. Was jetzt nicht so dramatisch ist, aber auch nicht so super aussieht. Er ist tiefergelegt und hat einen Sportauspuff.

Der liebe Polo ist 22 Jahre alt und hat die Lackierung Caribikgrün.



polo.jpg
polo.jpg

Yeah noch eine Frau
Hallo und herzlich Willkommen
Und viel Spaß mit deinem Polo und natürlich hier bei uns


Sogar mit nem brauchbaren Motor Schön... willkommen hier bei uns



Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland! Woher kommste:


mjitroc
  • Themenstarter

Aus Riegelsberg neben Saarbrücken und du?


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen..

    Einen schönen seltenen Grill hat dein Wägelchen..


    Nähe Homburg, genauer gesagt Blieskastel

    Fahren einige Polos bei uns rum


    mjitroc
    • Themenstarter

    Ja der Grill ist toll )))

    Ja echt? Also bei uns ist das mit dem 86c nicht so ausgeprägt...


    Frauenquote ! Herzlich Willkommen im PT und viel Spaß mit Deinem Polo



    Hallo, ein herzliches willkommen und viel spass hier


    Guten Tag junge Frau


    Herzlich willkomen
    Komme auch aus der Nähe ...
    Und in heusweiler bin ich jeden samstag


    Mfg


    gelöschtes Mitglied


      mjitroc
      • Themenstarter

      Danke Danke
      Ja? Was treibst du denn in Heusweiler?


      Arbeiten
      Bei feld motorsport


      Ja 2er Polos eigentlich nicht, außer ich und en Kollege und vllt. die eine oder andere ältere Person! Sonst eigentlich nur 6n und 2f


      mjitroc
      • Themenstarter

      Ach da. Oberhalb vom R. Meyer da waren wir das letzte mal kurz. Hilfst du da aus, oder wieso nur samstags?

      Ja hier seh ich auch meistens nur 6n USW.


      2er sind sowieso seltener geworden...
      ja helf nur aus..


      Hellau und viel Spaß im pt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen