vw teilemarkt

3. Polo 86c Treffen Holland

Ist das Jahr schon wieder rum... Hab keine Lust zu schrauben. Gähn...



Zitat:

Na Regen bei nem Treffen nehm ich in Kauf. Schnee aber eher nicht.


Wobei schlechtes Wetter in diesen Fall nur bei der Anreise ein problem darstellt während das Treffen selbst überwiegend in Hallen stattfindet ,gibt aber auch die möglichkeit draußen zu parken.

Schnee muß ich auch nicht wirklich haben aber das hat wohl letztes Jahr beim Midwintertreffen in Holland irgendwann in Februar auch die meisten nicht gestört wenn ich mir so die Fotos von letztes Jahr dort so ansehe(und das hatte an den Tag wirklich übelst geschneit) :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenn nichts dazwischen kommt ,werde ich auch erscheinen

    mfg



    Ich bin auch wieder dabei und ich komme schon in Kolone zum Treffpunkt.

    1x 2er
    2x 2F
    1x 6N

    Ich fande es letztes Jahr schon toll. Ich bin auf dieses Jahr richtig gespannt.


    meinst du den treffpunkt an der tanke

    mfg


    jo


    mh da hab ich dich letztes jahr aber nit gesehn oder


    mfg


    Ne letztes jahr hatte ich verschlafen und war auch mit nem Golf 4 gekommen.
    Werde dieses Jahr zwar mit nem 86C kommen aber da ist noch nicht der Motor drin den ich in meiner Halle stehen Habe


    ach so 9 uhr war das an der tanke?
    HALB / MUSS ICH DANN SCHON LOS


    mfg



    so weit ich es gelesen habe halb 9 an der Tanke und dann ist um 10 abfahrt nach Cruijk


    Zitat:

    Treffpunkt:

    Leuther Straße 36, 41334 Nettetal

    Uhrzeit: 9:30 treffen damit wir so um 10 uhr richtung holland können


    jup werd ich da sein dirk
    nur dieses mal ras ich nit auf keinen fall

    mfg


    In der ruhe liegt die kraft man muss nicht immer rasen. Lieber schön ruhig in Kolone fahren


    das war aber letztes jahr nit der fall leider

    mfg


    Ich auch nicht, fahre dieses Jahr so wie es aussieht mit dem Fox.
    Da lass sich die Halbstarken schön auf der holländischen Autobahn austoben.

    Nach dem ich gestern beim Fox den Tank gewechselt habe steht dem nichts im wege.


    ja die Fotos in NL sind einfach zu teuer


    jup das stimmt fotos sehr teuer hat mich letztes jahr schon gewundert das keiner geknipst wurde

    mfg




    du lachst wir sind teilwese zwischen 140 und 170 gefahren

    mfg


    da ich erst um viertel nach 10 am Treffpunkt an der Tanke war bin ich mit meinem Golf mit 200 gefahren um euch einzuholen. und ich bin nicht Fotografiert worden


    Finde das Zubehör für die Felgen nicht praktisch in holland.
    Von den Preisen ganz zu schweigen.

    Letztes Jahr war alles dabei, da wurde sogar der Seitenstreiffen zeitweise als Fahrbahn genutzt. Es gibt auch Fahrzeuge die kein G40 rin haben, das sollte man bei Kolonefahren berücksichtigen.
    Aber da kam wieder das typische potenzgehabe-jugendlichem- Aufmerksamkeitssyndrom zum vorschein.
    Darauf verzichte ich dieses Jahr, deswegen war ich schon am überlegen direkt nach Holland zu fahren.



    vor allem waren noch paar kollegen dabei die nit so schnell fahren konnten waren unter motorisiert die fanden das gar nicht so toll

    mfg


    meiner wird auch zum treffen dieses jahr die schöne 55PS maschine haben. Wenn 2015 wieder treffen ist werde ich den G drin haben aber ich werde dann trotzdem nicht rasen


    Und einer wie meiner einer musste mit 75 PS versuchen anschluss zu halten.
    Dann war auch noch die Kolonenführer weg und wir verpasten die Ausfahrt.


    ja daher würde ich sagen das einer mit nem 45 oder 55 pser die Führung übernimmt


    Genauso sollte es sein und genauso haben wir das vor vielen Jahren auch durchgezogen als wir noch als Poloclub diverse Treffen angesteuert hatten.
    Damals sind wir auch normalerweise mit max 120KM/H Reisetempo als Kolonne gefahren was dann auch schon teilweise problematisch war wenn im hinteren Kolonnenbereich schwächer motorisierte Fahrzeuge vertreten waren weil der hintere Kolonnenteil normalerweise dann schon teilweise 140 - 160KM/H Aufholgeschwindigkeit fahren muß um den Anschluß halten zu können wenn man bei Überholmanöver von den vorderen Fahrzeugen abgeschnitten wird,gibt ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn.

    Ich hatte mich damals mit meinen damaligen Polo 2F und 75PS daher fast immer ganz hinten eingeordnet und konnte immer gut mithalten.Trotzdem finde ich Kolonnenfahren sehr stressig weil man sich immer so verkrampft auf die Gruppe konzentrieren muß.
    Daher fahre ich jetzt meistens nur noch mit ein zwei Kollegen in verbund zu irgendwelchen Treffen und tue mir Kolonnenfahrten nur noch auf Forentreffen an wenn es nicht anders geht(und wo immer noch genug schiefgehen kann) aber nicht mehr bei an oder abreisen zu irgendwelchen Treffen.


    Also ich fand es letztes Jahr ziemlich schlimm.
    Ich musste versuchen mit meinem 45ps HZ polo dran zu bleiben.

    Da ich dieses Jahr vorher noch nach Mühlheim fahren muss, werde ich auch direkt nach Holland fahren.


    Ich war noch nie in Holland und fahre auch mit mein 55Ps Polo da mein G40 nicht vor 2016 fertig wird


    Zitat:

    fahre auch mit mein 55Ps Polo

    Na dann brauche ich mir keine Gedanke machen wenn Du vorbeikommst.
    Dachte ich müsste mit meinem Fox hinter Dir her hetzen.

    Will den Thread mal wieder etwas beleben hier. Ist etwas eingeschlaffen in den letzten Wochen.
    Nur noch zwei Wochen dann ist es so weit.


    Jaaa und wie Heiligabend kommt der Saisonanfang "ganz plötzlich"..
    Kommen werde ich definitiv, nur ob alles fertig ist.. - steht noch aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen