vw teilemarkt

Polo 6n Edelstahl Auspuff Anlage Teilegutachten gesucht!

komabase
  • Themenstarter

Suche dringend noch ein Teilegutachten vom Polo 6n Komplett Edelstahl Auspuff ab Kat,Rohr. 60mm und Endrohr -(S-Rohr) 70mm !



IMG_0274.JPG
IMG_0274.JPG

Da gibts viele hersteller. Ohne weitere Infos kann man dir dabei nicht wirklich weiterhelfen.

Leg dich mal unters Auto und schau mal nach nem Typenschild. Der Müsste aufm VSD, und ESD drauf geschweißt sein.

Hersteller und Typ dann kan dir geholfen werden


komabase
  • Themenstarter

ich lag schonmal drunter und konnte "Polo Styling K-Car "erkennen aber mehr war da nicht zu sehen.



Hmm normalerweise ist noch eine nummer eingestanzt


komabase
  • Themenstarter

ich werde den mal komplett runter nehmen und gucken ob da vlt iwo ne nummer steht aber unten beim dicken Pott stand nur "Polo 6n styling k-Car" eingestanzt

der Grund ,es war ja vorher alles eingetragen nur da ich nun vom 3f motor auf G40 umgebaut habe will der tüvprüfer trotzdem prüfen ob das auch weiterhin auch für G40 tauglich ist und deswegen braucht er diese doofe nummer-ohne teilegutachten (der Vorbesitzer hatte dat auch net mehr) kann ich den Auspuff ja wohl leider vergessen was sehr schade ist da er echt so schick und neuwertig ist. :(


Verstehe ich das richtig? Du hast unter deinem Steilheck nen Auspuff von nem 6n?


komabase
  • Themenstarter

ja was ist daran so ungewöhnlich?


Hm.... in dem Gutachten wird aber dann auch nur der 6n aufgeführt sein, was das Gutachten dann auch fast nutzlos für den steili macht ?

Oder versteh ich da jetzt was ganz falsch ? :(


komabase
  • Themenstarter

sollte auf dem G40 eigentlich auch funzen- bei meinem vorigen 3f Motor ging es ja auch... (Vorbesitzer noch gewesen)

aber klar es wirft natürlich Fragen auf.
gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen