vw teilemarkt

Verbreiterungen und Seitenschweller vw polo 86c 2F

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Guten Tag heute zum 2. mal ,

die Verbreiterungen sowie die Seitenschweller passen die auch auf den vw Polo 86c 2F Steilheck? Ich meine die, welche aus schwarzen Plastik sind.
Diese hier.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-Coupe-GT-G40-Zierleisten-Verbreiterung-Stosleisten-Rammschutz-Turbo-/151080792651?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW|Model%3APolo|Platform%3A86C%2C+80&hash=item232d1df24b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Daniel



Passen tun die, bis auf die hinteren Radläufe, da die ja ganz anders geformt sind.

Da müsste man dann diese, aus Zubehör nehmen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG


  • Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Super, danke für die Seite!



    Nichts zu danken.

    Auf der Seite gibt es einiges, zu entdecken, wenn es um den 86C geht.

    MfG


    Aber du weist schon das die nicht mehr gibt und die in GOLD aufgewogen werden wens einer verkauft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen