vw teilemarkt

Suche Polo 86c Zeichnung, technisch mit Daten

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

hi,

ich suche ein Maßblatt wo ein POLO 86c bemasst ist.

und weiß evtl einer das gewicht einer karosse mit türen haube kofferraum deckel, ohne fahrwerk,achsen, motor?

mfg



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

sowas nur vom 86c?


Polo skizze.jpg
Polo skizze.jpg

kannst du mir das per mail schucken hat es da eine bessere quali?



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

ne das hab ich hier im forum selbst gefunden

also einfach kopieren


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C




ihr ahnt sicher böses


a) Du willst deinen Polo auf nen drehbares Gestell packen und neu aufbauen

b) Du willst die Karosse auf nen Chassis von nem anderen Wagen bauen


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

a . Klingt gut . Ist aber falsch

b. Klingt sehr gut , und ist richtig
wer sich an den Gelände Polo und 3Achser erinnert , kann sich denken woraus es hinaus läuft .


Basis nen gekürzter Wartburgrahmen oder Lada?


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Also den tragenden rahmen kürzen kannst knicken , läuft denke auf ein suzuki long Chassi raus



Wenn kein TÜV brauchst kannst den rahmen ruhig kürzen. N kurzer sj hat ca 210cm Radstand, ist also bissl zu kurz. N mahintra hat sogar nur 205cm. Bin auch noch auf der suche nach nem passenden Fahrgestell


Das Original der Skizze liegt bei mir in einer Posterrolle Aber schön zu sehen, dass das Bild bis heute durchs Netz vagabundiert.


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

ich hätte aber schon gerne Tüv !

Das sj Long fahrgestell hat nen radstand von 2375 mm , der Polo 2355 mm . Die 2 cm verlieren sich wohl


gelöschtes Mitglied

    Den 3-Achser Polo hätte ich echt gern gehabt.
    Wer hat den mittlerweile?


    gelöschtes Mitglied

      Soll der mal so werden?in dem ist ein M110 Benz Motor drin.Und Vllt. kennt der Ein oder andere den die im Polotreff sind und könnte dir mit nen Namen weiter helfen. Er hat den Wagen über Ebay verkauft und das ist sein Ebay-Name:
      golfzweigti

      Vllt. hat er ja noch ein Paar Daten für dich.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gott
      • Themenstarter
      gott's Polo 86C

      ja, den kenn ich zufällig.
      der wagen steht immer noch in doerverden, soweit ich weiß.

      der geländepolo hatte uns erst auch nur knapp 30 kilometer verlassen, bis er weiter verkauft wurde in den harz


      gelöschtes Mitglied

        So musste erstmal die Zwillinge in Bett kriegen,weil meine Frau bei ihrer Mutter ist wo der Opa der Kinder verstorben ist.

        Hat der Sich so was angefertigt wie nen Aufbau Plan.Aber deinen willste ja nach möglichkeit mit Tüv wenn ich das so gelesen habe,Vllt. lags ja nur am Benz Motor das Er keinen bekommen hat kann ich jetzt nur vermuten.


        gott
        • Themenstarter
        gott's Polo 86C

        ich war kacken , weil ich esse ...

        Der 3Achser sollte nie Tüv bekomm , Ja so ne Art Plan gab es . Eine einzige Zeichnung wo ein 3 achsiger Polo drauf war . Ende . Der BenZ Motor und die BenZ hinterachse die gekürzte kardanwelle , die Lenkung , die Karosse etc etc ...

        Ja der Geländepolo soll diesmal Tüv bekomm .


        gott
        • Themenstarter
        gott's Polo 86C

        hat jemand denn noch zufällig, sinnvolle gewichtsangaben zur polo karosse?
        leer ohne motor und achsen?

        oder andere brauchbare daten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen