vw teilemarkt

Zender Motorhaube 4.205.024 Polo 6N Teilegutachten

Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinde nun bin auch ich mal auf der suche nach einem
Teilegutachten Für die Zender motorhaube aus GFK
mit der nummer 4.205.024
Ich hoffe einer von euch mag mir eine Kopie oder sonstiges per e-mail an

dennis-doerpinghaus@gmx.de

senden oder noch besser wäre es wenn es hier hochgeladen werden würde denn dann hätten alle zugriff drauf
Vielen Dank im Voraus



gelöschtes Mitglied

    besser wäre es sein e mail adresse raus zu nehmen und dann alles weitere per pn zu klären


    Polo_6N_1989
    • Themenstarter
    Polo_6N_1989's Polo 6N

    stört mich nicht hat denn keiner ne kopie für mich ?



    gelöschtes Mitglied

      also ich behaupte mal, das jeder hier außer dir dieses teilegutachten schon hätte

      wofür gibt es google und die polotreff suche und den hersteller bzw jms der alles aufgekauft hat oder den tüv oder das kba amt weil der hersteller nicht mehr existiert und und und.

      nicht immer so faul sein...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen