vw teilemarkt

Polo 6N2, Bj: 2000 ZV funktioniert nicht

Pololady79
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

ich habe mir einen schönen Polo 6N2, BJ 2000 zugelegt und heute Morgen
ist mir aufgefallen, dass die ZV nicht mehr richtig funktioniert

Der Auf,-und Abschließmechanismus mit den beiden Schaltern an der Beifahrertür funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich über die Fahrertür abschließen möchte, schließt nur die Fahrertür. Wenn ich über die Beifahrertür abschließen möchte, schließen alle Schlösser. Die Sicherungen habe ich geprüft und sind alle in Ordnung.

Woran könnte es denn noch liegen? FReue mich über hilfreiche Antworten. Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße,
Pololady79



Ich tippe auf Kabelbruch beim Übergang Türe zu Karosserie im Schlauch, wo die Leitungen unterbrochen sind.


Jupp,wird nen Kabelbruch im Türkabelbaum der Fahrertür sein. Stell dich schon mal auf mehrere Kabelbrüche bzw. angebrochene Kabel ein. Ich habe die Kabel an meinem 6N2 mit Quetschverbinder und Schrumpfschlauch drüber geflickt und alles funtzte danach wieder so wie es sollte



Pololady79
  • Themenstarter

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten. Gut, dann
hab ich ja einen Anhaltspunkt. Wie gehe ich
bei der Reparatur vor? Gibt es eine Anleitung
o.ä.? Muss ich mir vorher noch irgendwelche
Teile besorgen? Sorry, aber ich hab zum ersten
Mal einen Polo

Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen