vw teilemarkt

Polo 6N ISO Stecker abgeschnitten -.-'

Xaron2k
  • Themenstarter

Hey ho, habe heute meinen Polo abgeholt und gegen Abend wollt ich voller Freude mein Radio einbauen...Also mal in den Radio Schacht gegriffen und was zum Vorschein kommt waren lose Kabel...super, immerhin hat er die Isoliert.
Einzig der Stecker von den Lautsprecher ist noch da und belegt.

Kann ich das Radio vorrübergehend per Lüsterklemme verbinden? Also wirklich nur so das ich es Manuell einschalten kann und wenigstens während der Fahrt ein wenig was hören kann.
Müsste dann ja nur das Dicke Rote Kabel und das Dicke Braune Kabel verbunden werden, richtig? Dauerplus usw sind mir erstmal nicht so wichtig.

Iso Stecker werde ich mir natürlich so schnell wie es mir möglich ist besorgen und es dann ordentlich machen/machen lassen.



Dicke Rote ist Dauerplus
Dicke Braune ist Minus

Dünne braun/rote ist Zündungsplus

Tipp: In der Suche findest du viele Informationen um Radios und Iso Steckern


Hoffe das hilf.



Du brauchts Dauerplus, Zündungsplus und Masse.
Also mind. 3 Adern.



Xaron2k
  • Themenstarter

Danke, hat alles geklappt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen